hallo @ all....
nun hoffe ich mal nicht das ich dieses forum mit einem längst geklärten und von mir nur nicht gefundenem thema langeweile.. :oops:
Ich habe folgendes problem:
schon mehrmals sind bei mir wie durch geisterhand geschehen sämtliche abgespeicherten lesezeichen samt der betreffenden ordner verschwunden.. :x
Dank diesem forum ( und dieser kommt von herzem) weis ich aber wie ich meine lesezeichen (bookmarks) doch wieder auffinden kann und erneut abspeichern kann......
ein größeres problem ist momentan, das ich zwar neue lesezeichen speichern kann - diese aber als icon nur ein leeres blatt anzeigen...klicke ich diese an wird schon die richtige seite angezeigt..ich muss im moment immer seperat den namen der betreffenden seite eingeben ( es wir auch nicht die zum teil vorhandenen thumbnails als logo angezeigt).
Ebenso ist merkwürdig, das wenn ich eine neue seite ( lesezeichen) speichere...das fenster nicht automatisch wieder schliest sonder ich seperat entweder auf abbrechen oder das kleine kreuz klicken muss...
kann mir jemand vielleicht verraten woran dieses problem liegt und wie ich es beseitigen kann
meinen besten dank im vorraus
armin