www.aldi-nord.de

• Freundliches Hallo!

Ich nutze schon länger den Firefox (Firebird) .
    Nun wollte ich mal sehen, was es heute bei Aldi gibt.
    Mit dem Firefox kann ich die Produkte nicht scrolen oder wie das heißt :oops:

Bin leider PC - Anfänger. Wieso kann ich mit der Bildlaufleiste nicht runterrollen. So kann ich nur die ersten Artikel angucken.
    Ist das ein Fehler meines PC's oder funktioniert das bei allen nicht?
    Mit dem IE geht es, bäh :cry:

Im voraus schon mal einen lieben Dank .

• Kann ich nicht bestätigen, bei mir geht sowohl das Mausrad als auch die Bildlaufleiste.
    Tritt das bei Dir auch auf anderen Seiten mit Bildlauf auf?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Da scheint mir bei Deinem Firefox was nicht okay zu sein. Vielleicht mal deinstallieren und frisch installieren. Dabei an die Anleitung unter "wichtig" halten (also die wichtigsten Sachen aus dem Profil wie bookmarks.html sichern und das Profil löschen, auch das Programmverzeichnis löschen). Oder wenn du bis nächste/übernächste Woche warten kannst: dann kommt eh die neue Version 0.9 raus.

Edit:
    Welche Themes / Erweiterungen hast du installiert? Vielleicht ist eine davon die Ursache für das Verhalten?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab keine Ahnung, wie ich mein Profil löschen soll.
    Da warte ich denn bis zur nächsten Woche. Oder muß ich das zur Installation von Firefox 0.9 auch vorher löschen? :roll: .

• Das Profil musst du dann nicht löschen, aber die Version 0.8 vorher deinstallieren. Vorher am besten über den Lesezeichen-Manager die Lesezeichen exportieren, damit auch nichts schiefgehen kann...

Einmal editiert, zuletzt von Electroluchs (9. Juni 2004 um 15:19)