JavaScript und Firefox 2.0: Popup-Fenster und andere Probs

• Hallo,

Ich habe schon ewig diese Probleme mit JavaScript und ebay. Da klappt das Beobachten eines Artikels nicht, ich hänge in einer Schleife fest, werde (wenn ich ausgeloggt bin) immer wieder zum LogIn aufgefordert. Ich muss dann immer zu Opera wechseln um einen Artikel beobachten zu können.

Noch mehr nervt der Bug auf der Seite http://www.dab.com von der DirektAnlageBank. Geht doch mal auf die Startseite, oben rechts gebt ihr einen Wert zur Suche ein (z.B. VW) und erhaltet eine Ergebnisliste.
    Wenn man dann einen Wert markiert (kleine Checkbox) und auf das "GO" neben "Musterdepotübergabe" klickt, öffnet javaScript ein kleines Fenster. In diesem Fenster kann man sein Musterdepot bearbeiten, mein fenster bleibt bis auf eine grüne Zeile und "Fenster schließen" alles leer.

Woran kann das liegen? Ich würde gerne bei dem Fuchs bleiben?

Danke & Gruß aus BY,

Frank

EDIT: Habe kein "No script" und TabMixPlus habe ich auch schon deaktiviert - kein Erfolg

• Also das letztere kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen,
    ich werde dann zum LogIn aufgefordert. (--> Fenster nicht leer)

Auch bei eBay habe ich keine Probleme.

Lösche doch einfach mal den Cache des Firefox (Strg + Umschalt +Entf)
    Oder lade betreffende Fenster mit Strg+F5 neu.

Des weiteren, wenn du Erweiterungen installiert hast, dann
    probiere es auch mal im Safe-Mode aus :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen und die Mühe, de Seiten aufzurufen.
    Komischerweise klappt es bei mir am stationären PC bei der DAB-Bank ohne Probleme, allerdings nicht bei eBay, aber das ist glaube ich ein anderes Problem, jedenfalls liest man davon sehr oft in den eBay-Foren.

Der Safe Modus oder auch das Leeren des Cache haben nichts bewirkt.
    Mir schwebt eine komplette Neuinstallation vor. Steht bei Wiki wie ich den FF restlos wegbekomme? Oder gibt es Tipps?

Gruß,

Frank

• Erledigt!

Hab eine Neuinstallation gemacht: Alle alten (FF 1.4 und 1.5) gelöscht, den Profilordner und den Programmordner gelöscht, die Bookmarks gesichert, jetzt flutscht wieder alles, auch ebay geht wieder so wie immer.

Trotzdem Danke an Euch!

Frank

• Update: An meinem Haupt-PC hatte ich dieses eBay-Problem. Habe jetzt neu installiert und die Bookmarks, cookies, Formulardatenbank, Zertifikate und die key-Datei im Profil durch die alten dateien ersetzt.

Ergebnis: Wieder Probleme. Also nochmal installiert und nur die Bookmarks und die Cookies im Profil ersetzt - flutscht! Das Problem liegt also irgendwo in den Zertifikaten, Formularen oder dem key.

Gruß,

Frank