Probleme mit Yahoo Dringent es Brennt

• Erst mal Hallo
    Ich benutze seit ca.1 Monat Firefox und bin im grossen und ganzen zufrieden.

AUSSER:
    wenn ich mir in Yahoo einen Bericht auf video anschauen will sagt yahoo unbekannter Browser und ausser dem Ton kommt garnichts.
    das macht mich ziemlich verrueckt und ich moechte nicht auf der internetexplorer zurueckgehen. Bitte eine schnell Hilfe

• Hallo COCE
    Erst einmal danke fuer den hinweis von der trailerseite. geht aber auch nicht erscheint der Mediaplayer zeigt aber kein bild nur den ton.

Was ich eingangs meinte war wenn bei den nachrichten eines der Reutervideo schauen moechte kommt ja erst dieser Mediahelper und zeigt
    die einstelungen und genau da gibt er an das firefox fuer ihn ein unbekannter browser ist. Wiegesagt dann spielt er den ton ab aber kein bild.

HILFE

• Zitat von gerdhering

Hallo COCE
    Erst einmal danke fuer den hinweis von der trailerseite. geht aber auch nicht erscheint der Mediaplayer zeigt aber kein bild nur den ton.

Was ich eingangs meinte war wenn bei den nachrichten eines der Reutervideo schauen moechte kommt ja erst dieser Mediahelper und zeigt
    die einstelungen und genau da gibt er an das firefox fuer ihn ein unbekannter browser ist. Wiegesagt dann spielt er den ton ab aber kein bild.

HILFE

Vielleicht kannst Du mal aufhören, uns hier alle auf die Folter zu spannen und gibst mal einfach eine Seite an, auf der das nicht funktioniert. Ich habe nämlich genau wie coce überhaupt keine Probleme, zumindest einen Trailer anzugucken. Der lädt zwar ein bisschen lange, das kann aber an meinem altersschwachen PC liegen. Ansonsten habe ich aber ordentlichen Ton und ordentliches Bild.

Also: wo ist genau der Punkt, wo es nicht funktioniert? www...? Und dann?

Im übrigen müsste man auch wissen, welches System Du hast, also Betriebssystem, FF-Version, installierte Erweiterungen, ein bisschen Futter brauchen wir schon, damit wir uns nicht weiter auf die Glaskugel verlassen müssen.

• Hier ein Bericht von everest.

-------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]----------------------------------------------------------- -

Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer JO-XRXCGGX7KI27
    Ersteller gerd
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2007-01-18
    Zeit 13:52

--------[ Übersicht ]----------------------------------------------------------- ----------------------------------------

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername JO-XRXCGGX7KI27
    Benutzername gerd

Motherboard:
    CPU Typ AMD Duron, 1600 MHz (12 x 133)
    Motherboard Name Biostar M7VKQ (3 PCI, 1 AMR, 2 DIMM, Audio, Video)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8361 Apollo KLE133
    Arbeitsspeicher 247 MB (PC133 SDRAM)
    BIOS Typ Award (03/03/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte Trident Video Accelerator Blade 3D/ProMedia (8 MB)
    3D-Beschleuniger Trident CyberBlade-i7

Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Audio Controller

Datenträger:
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD100EB-00CSF0 (9 GB, IDE)
    Festplatte MAXTOR 6L020J1 (20 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk LITE-ON COMBO SOHC-4832K (DVD:16x, CD:48x/32x/48x DVD-ROM/CD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
    C: (NTFS) 9530 MB (4042 MB frei)
    D: (NTFS) 19085 MB (4740 MB frei)
    Speicherkapazität 28615 MB (8782 MB frei)

Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:
    Netzwerkkarte 3Com EtherLink XL 10/100 PCI-TX-NIC (3C905B-TX) (10.0.0.233)

Peripheriegeräte:
    Drucker Canon PIXMA iP1500
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte VideoCAM Express V2 #3

und wie ich geschrieben habe passiert das Wenn ich ein Nachrichtenvideo
    bei yahoo anschauen will.

gerd

• Zitat von PRONOMEN

gibst mal einfach eine Seite an, auf der das nicht funktioniert. ...Betriebssystem, FF-Version, installierte Erweiterungen,

Meinst Du, Du könntest diese Fragen einfach mal abarbeiten, vor allem diese

Zitat von PRONOMEN

FF-Version, installierte Erweiterungen,

• Zitat von Amsterdammer

^
    dann brauchst du: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
    und: http://www.adobe.com/de/products/fl…nfo/systemreqs/

alte version deinstallieren, pc neu starten, neue version istallieren

Vielleicht hilft Dir dieser Tipp ja, trotzdem solltest Du mal für weitere Fragen überlegen, wie Du hier mit den Leuten umgehst, die Dir gerne helfen würden (und die für diese Hilfe einen Teil ihrer Freizeit aufwenden):

Ich frage Dich nach einer Webseite, auf der das nicht funktioniert, Du schickst einen Riesenbericht von irgendeinem Everest-Programm, dessen Information zu 99,9 % nichts mit Deiner Frage zu tun hat.

Ich frage Dich nach Deinem System, Antwort: -
    Ich frage Dich nach Deinem Firefox, Antwort: -
    Ich frage Dich nach Erweiterungen, Antwort: -
    Ich frage Dich nach einer URL der Yahoo-Seite, Antwort: -

Warum schreibe ich eigentlich an Dich gerichtete Beiträge, wenn Du offensichtlich nicht daran interessiert bist, die Fragen zu beantworten?

Ich komme mir schon etwas auf den Arm genommen vor.

• Danke an alle die sich um das Problem bemueht habe.der lertzte tip mit dem flashplayer war die loesung. alles laeuft jetzt einwandfrei.

PS das war kei auf den Arm nehmen es gibt bestimmt noch eine ganze
    menge leute wie ich die eben nicht sollche genies sind,was ich auch eingangs geschrieben habe.

TM

System Update
    Ihr System benötigt eine Softwareinstallation oder Änderungen in den Einstellungen. Bitte klicken Sie auf jeden der unten stehenden Links um die benötigte Software herunterzuladen oder für mehr Informationen über das Ändern der Einstellungen. Danach klicken Sie auf "Weiter"."

Installierte Software
    Software Version Status
    Browser Unknown Upgrade notwendig - MSIE Netscape
    Windows Media Windows Media
    Nicht getestet
    RealPlayer RealPlayer
    Nicht getestet

so also nocheinmal vielen dank bye bye

gerd

Copyright ©2007 Yahoo! Inc. Alle Rechte vorbehalten

• Zitat von gerdhering

es gibt bestimmt noch eine ganze
    menge leute wie ich die eben nicht sollche genies sind,was ich auch eingangs geschrieben habe.

Es geht nicht darum, dass alle, die hier schreiben, Genies sind. Ich habe Dich nach einer URL gefragt, oder nach der FF-Version, oder nach den Erweiterungen, und wenn Du nicht weißt, was ich damit meine, dann musst Du das sagen, aber einfach ignorieren finde ich nicht besonders praktisch. Das macht keine Freu(n)de...