Einstellungen fehlerhaft

• Hallo Leute!
    Ich habe heute ein Problem bei mir im Firefox 2.0.0.1 entdeckt! Wenn ich die Einstellungen aufrufe, dann sehen ich das Fenster fehlerhaft.
    Beispiel: Wenn ich unter Einstellungen Tabbed-Browsing gehe sehe ich einen fast leeren Karteireiter. Nur im unteren Drittel steht in rot folgendes geschrieben:

value= "2" id= " divertedWindowLinks.some" label="divertedWindowLinks.some;"/>--------------------------^

Was bitte bedeutet das? Die Farbe und Meldung ensprechen genau dem wie es dargestellt wird.
    Hätte gerne leider ein Bild(Screenshot) bereit gestellt, aber geht leider nicht. Der Fehler wirkt sich auch in soweit aus das auf den nachfolgenden Karteireitern das untere Drittel nicht zu sehen ist.
    Was habe ich nun wieder angestellt?
    Kann mir jemand von Euch helfen?
    mfg
    Freeman_GER

• Hallo deschen2!
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, der Link hat mir sehr geholfen. Denn für mein Problem war eine Erweiterung verantwortlich. Nämlich die Tabbrowser Preferences. Ich habe sie deinstalliert und siehe da die Fehlermeldung ist weg und ich sehe alle Karteireiter nun wieder vollständig.

Danke nochmals für die sehr gute Antwort. :D:wink:

mfg Freeman_GER

• Zitat von Freeman_GER

Hallo deschen2!
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, der Link hat mir sehr geholfen. Denn für mein Problem war eine Erweiterung verantwortlich. Nämlich die Tabbrowser Preferences. Ich habe sie deinstalliert und siehe da die Fehlermeldung ist weg und ich sehe alle Karteireiter nun wieder vollständig.

Danke nochmals für die sehr gute Antwort. :D:wink:

mfg Freeman_GER

Die Tabbrowser Preferences 1.3.1.1 hat leider einen Fehler in der
    deutschen (nicht nur) Localisation. Der Autor weiss dieses schon seit
    geraumer Zeit. Wird aber wohl erst im nächsten Release dieses
    Problem lösen.

Dieses Problem ist hier schon öfters mal beschrieben worden im Forum.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)