Separatoren in der Suchbox?

• Hi

Zwecks Übersichtlichkeit hätte ich gerne Separatoren, also diese grauen Linien wie es sie auch für Favoriten gibt, in der Suchbox. Das scheint ja möglich zu sein, weil unten ist ja einer, über "Suchmaschinen verwalten".

Gibt's da eine Erweiterung, ein CSS-code oder sowas?

• Hi vommie,

vielleicht ist das ja auch was für Dich:

Habe mal mehrere Suchplugins eingetragen, mußt Du aber nach Deinen Eigenen ändern.
    Farbcodes: Farb-Name, HEX, oder RGB möglich.

Einzutragen in Stylish oder userChrome.css

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Hey, wie cool. Ich werde mit PNs bombardiert :D

Hier meine userChrome.css-Schnipsel, die sowas hier erzeugen:
    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8084/searchsi4.th.gif]

• danke [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a075.gif]

Jetzt hab ich noch was....wahrscheinlich eher was für Superschrauber:
    Mit der Erweiterung Context Search kann ich mir ja die die Suchmaschinen im Kontextmenü unter "Web-Suche" anzeigen lassen. Allerdings ist dort dann nicht diese farbliche Markierung. Es weiss nicht so gaaaaanz rein zufällig jemand nen Code etc., wie man das da auch hinkriegt?

(ok, hab ich auch nicht erwartet....)

• Zitat von Dr. Evil

ich mach grad gute Fortschritte, aber fertig isses leider noch nicht. Ich könnte dir eine Version schicken, die vom Prinzip her funktioniert, aber noch ein paar Bugs (vor allem beim Drag 'n' Drop im Manage-Fenster) hat...

Wäre echt super! :D

• Michael,

wenn dir das Searchplugin-Kontext von Context Search im Kontextmenü zu lang ist, kannst du, wenn du möchtest, die Wartezeit auf Docs neue Erweiterung mit ner Scrollbar überbrücken.

Code
    #context-searchmenu > menupopup {
        max-height: 25em;
    }
    #context-searchmenu > menupopup > arrowscrollbox > scrollbox {
        overflow: auto;
    }
    #context-searchmenu > menupopup > arrowscrollbox > autorepeatbutton {
        display: none;
    }

Wert wie immer individuell anpassbar.

• caveman,
    danke für den Code, benutze in jetzt auch, ist natürlich besser als der von mir vorher gepostete.

Zitat von caveman

Hey, wie cool. Ich werde mit PNs bombardiert :D

Hier meine userChrome.css-Schnipsel, die sowas hier erzeugen:
    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8084/searchsi4.th.gif]

Ich habe Deinen Code einmal verkürzt, wenn mehrere Plugins den gleichen Farbcode in einem Block haben.
    Ich hoffe auch dadurch etwas übersichtlicher (im Codegeschnipsel selbst) :)
    Habe ich aber nicht getestet, da ich andere Plugins und Farben in Benutzung habe und damit funktioniert dieser Code!

Miccovin,

das kann ConQuery meine Meinung nach besser, kannst das Kontext Suchplugin-Menü extra sortieren und nach bedarf ein Extra Kontextfenster öffnen lassen zur Eingabe des Suchtextes.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Gute Idee mit dem Verkürzen, bei mir hat sich das so entwickelt und ich war zu faul, das zu optimieren.

Aber soweit ich weiß gilt die Selektorangabe nach einem Komma wieder von vorne, so daß Dein erster Eintrag nur auf die Label in der #searchbar wirken dürfte, während die folgenden auf alle label wirken.

Statt

CSS
    #searchbar menuitem[label="Blogsearch - Google"],
    [label="Blogsearch - Bloglines"],
    [label="Blogsearch - Daypop"],
    [label="Blogsearch - Icerocket"],
    [label="Blogsearch - Technorati"] { background-color: #f5f2eb !important; border-right: 39px solid #40bf84 !important; }

müßte es m.E. eigentlich

CSS
    #searchbar menuitem[label="Blogsearch - Google"],
    #searchbar menuitem[label="Blogsearch - Bloglines"],
    #searchbar menuitem[label="Blogsearch - Daypop"],
    #searchbar menuitem[label="Blogsearch - Icerocket"],
    #searchbar menuitem[label="Blogsearch - Technorati"] { background-color: #f5f2eb !important; border-right: 39px solid #40bf84 !important; }

heißen.

• ich hab grad mal getestet (warum ihr nicht?):

wenn nur in der ersten Zeile #searchbar menuitem steht (ReVox Methode), geht es zwar farblich, aber bei mir ist das Menü dann immer bei dem Element kürzer, bei dem der Befehl mit der Farbe steht - in eurem Fall also die Zeile mit Technorati. Das ergibt so einen Ziehharmonika-Effekt, wenn ich mit der Maus über alle Elemente gehe.