Hallo,
ich hab mehrere Problemen bei 2.0.0.1 getroffen und benutzte jetzt öfters I.E. statt Foxfire :cry: Weil ich vorher, Version 1.x-? benutzt habe, habe ich bis jetzt keine Lesezeichenprobleme gehabt.
Aber,
1) die Fenstern fast immer wacheln. Ich hab in Forum Rat gefunden aber es handelt sich um die 1.x-Versionen, nicht um Version 2. Den US Hilfe-Forum hat diesen Problem diskutiert und haben berichtet, daß es mit den Englichen 2.0.0.1 gelöst würde. Anscheint noch nicht bei den deutschen 2.0.0.1.
2) die Sitzungs-Manager funktioniert nicht annähernd so gut als in dem letzten Version.
3) obwohl es relativ klein ist, die Formulardaten sind oft weg, obwohl ich die Formulardatenspeicherung in den Eigenschaften angeschaltet wollte/habe.
Ich habe irgendwo hier in den Forums gelesen, daß man die Deutsche-Version entfernen kann und danach die US-version mit den Deutschen Sprache installieren und ich überlege gerade ob das in meinem Fall Sinn macht. Aber ich weis nicht, ob diese Probleme so gelöst würden. Wenn ich das mache sollte, muß ich die Add-ons erst auch entfernen, und wie kann ich sicher sein, daß die Lesezeichen immer noch da bleiben werden?
Danke in Voraus für Hilfe/Vorschläge/usw.