Mehr als peinlich

• Hallo, ich habe alles probiert was ich hier und im Netz gefunden habe.
    Nichts hat geholfen.
    Ich finde es schwach, dass so eine Version freigegeben wird.
    Das hätte MS nicht besser vergurken können.
    Zum Glück habe ich noch Opera.
    :x

• Es geht um die Version 2.0.0 und alle danach:
    - nach dem Update, alle Lesezeichen weg, habe Easy Recovery einsetzen müssen
    - Lesezeichen werden nicht gespeichert
    - Skins werden nicht übernommen
    - Ansichteinstellungen werden auch nicht übernommen
    Bin IT-Kaufmann und kenne mich ein "bischen" aus.
    So eine Version würde bei MS zum Aufstand der User führen.
    Peinlich, mehr als peinlich. :(

• Hast du dich auch an diese Anleitung gehalten bzw. an diese
    Hinweise ?

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

Des weiteren wenn nichts übernommen wird, dann liegt es an dieser
    Installer Version 2.0.0.1 des deutschen Firefox, welche inzwischen
    (vor 3-4 Wochen) zurückgezogen wurde.
    Mache einfach wie empfohlen eine Neuinstallation (samt Profil)
    von 2.0 und dann das automatische Update und du hast keine
    Probleme.

Wenn du dich aber auskennst, dann sollte es kein Problem für dich
    darstellen, die Orginal-Referenz-Dateien der 2.0.0.1 Installation
    zu entschützen. Sprich einfach den Schreibschutz darauf zu deaktivieren.

Wie das genau abgeht und was zu beachten ist steht hier im
    Artikel beschrieben :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

Und mehr (Diskussion) zu dieser leider fehlerhaften Version findest
    du hier im folgenden Thread :

Schreibschutzfehler im Installer 2.0.0.1

Und bedenke bitte hier rumzupöbeln bzw. lautstark zu meckern /
    zu wettern bringt hier nix, denn dies ist nur ein User-Helfen-User-Forum.
    Und es sei dir versichert, dass auch wir nicht sehr glücklich über
    diesen (menschlichen) Fehler sind.

Wenn du aber konstruktive Kritik anbringen möchtest, dann kannst