Hallo, ich habe alles probiert was ich hier und im Netz gefunden habe.
Nichts hat geholfen.
Ich finde es schwach, dass so eine Version freigegeben wird.
Das hätte MS nicht besser vergurken können.
Zum Glück habe ich noch Opera.
:x
Mehr als peinlich
-
tomymind -
28. Januar 2007 um 17:14
-
-
Die Version ist schon länger nicht mehr freigegeben -> http://www.mozilla.com
Hast Du auch das versucht? http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1
Geht es überhaupt um das Schreibschutz-Problem?
-
Es geht um die Version 2.0.0 und alle danach:
- nach dem Update, alle Lesezeichen weg, habe Easy Recovery einsetzen müssen
- Lesezeichen werden nicht gespeichert
- Skins werden nicht übernommen
- Ansichteinstellungen werden auch nicht übernommen
Bin IT-Kaufmann und kenne mich ein "bischen" aus.
So eine Version würde bei MS zum Aufstand der User führen.
Peinlich, mehr als peinlich. -
Zitat von tomymind
Es geht um die Version 2.0.0 und alle danach:
- nach dem Update, alle Lesezeichen weg, habe Easy Recovery einsetzen müssen
- Lesezeichen werden nicht gespeichert
- Skins werden nicht übernommen
- Ansichteinstellungen werden auch nicht übernommen
Peinlich, mehr als peinlich.Hast du dich auch an diese Anleitung gehalten bzw. an diese
Hinweise ?Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten
Des weiteren wenn nichts übernommen wird, dann liegt es an dieser
Installer Version 2.0.0.1 des deutschen Firefox, welche inzwischen
(vor 3-4 Wochen) zurückgezogen wurde.
Mache einfach wie empfohlen eine Neuinstallation (samt Profil)
von 2.0 und dann das automatische Update und du hast keine
Probleme.Wenn du dich aber auskennst, dann sollte es kein Problem für dich
darstellen, die Orginal-Referenz-Dateien der 2.0.0.1 Installation
zu entschützen. Sprich einfach den Schreibschutz darauf zu deaktivieren.Wie das genau abgeht und was zu beachten ist steht hier im
Artikel beschrieben :Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer
Und mehr (Diskussion) zu dieser leider fehlerhaften Version findest
du hier im folgenden Thread :Schreibschutzfehler im Installer 2.0.0.1
Und bedenke bitte hier rumzupöbeln bzw. lautstark zu meckern /
zu wettern bringt hier nix, denn dies ist nur ein User-Helfen-User-Forum.
Und es sei dir versichert, dass auch wir nicht sehr glücklich über
diesen (menschlichen) Fehler sind.Wenn du aber konstruktive Kritik anbringen möchtest, dann kannst
du das gerne hier machen :https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=364599
...:AOD:...
-
Zitat
Peinlich, mehr als peinlich.*lol*
Schön, wenn man sich selbst so disqualifiziert. Also wenn ich dein Arbeitgeber wäre, dann würde ich mir aber Gedanken machen, ob ich so einen sprücheklopfenden Ahnungslosen weiter beschäftigen würde.
-
Ich finde, hier wird solchen Usern zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist doch *immer* das Programm, welches Schuld ist - nie das eigene Unvermögen.
-
Tausend Dank dem Forum und v.a. AngelOfDarkness für die Schreibschutz-/etc.-Hilfe: habe letzte Nacht den Fox wieder hergekriegt, Lesezeichen da wie3 früher, korrekter Seitenaufbau, eine Freude zum Arbeiten. Kam mit neuem Profil plus download auch als ziemliches Greenhorn zurecht.
Grüsse
schneedy -
Tausend Dank dem Forum und v.a. AngelOfDarkness für die Schreibschutz-/etc.-Hilfe: habe letzte Nacht den Fox wieder hergekriegt, Lesezeichen da wie3 früher, korrekter Seitenaufbau, eine Freude zum Arbeiten. Kam mit neuem Profil plus download auch als ziemliches Greenhorn zurecht.
Grüsse
schneedy -
-
Die Problematik, meiner Installation, lag darin das alle Einträge in der Registry gelöscht werden mussten.
Die Problematik der Versionen ab 2.0.0 liegt darin, dass sie nicht ausreichend getestet wurden bevor sie greifegeben wurden.
Die Problematik vieler Forumsteilnehmer,hier, liegt in ihrer scheinbaren Allwissenheit, in ihrer Arroganz anderen gegenüber und nicht zuletzt in der sebst auferlegten Beschränktheit ihres Geistes uund Verstandes.
Ein Dank an die, die mich unterstützt haben -
Vielen Dank für eure Antworten, die haben mir sehr weitergeholfen.
OOOPPSSSS, da waren ja gar keine.
Seid ihr vielleicht nicht so schlau wie ihr denkt?
Ja, ihr habt es selber bewiesen.
Aber bei MS gross aufschreien, wenn etwas nicht funktioniert.
Auch eine Form der Zensur. -
Zitat von tomymind
Die Problematik, meiner Installation, lag darin das alle Einträge in der Registry gelöscht werden mussten.
Die Problematik liegt in dem Unvermögen, zu begreifen, daß ein neues Profil reicht.
Zitat von tomymindDie Problematik der Versionen ab 2.0.0 liegt darin, dass sie nicht ausreichend getestet wurden bevor sie greifegeben wurden.
Die Problematik liegt wieder in der Unwissenheit, daß das Problem im Installer liegt.
Zitat von tomymindDie Problematik vieler Forumsteilnehmer,hier, liegt in ihrer scheinbaren Allwissenheit, in ihrer Arroganz anderen gegenüber und nicht zuletzt in der sebst auferlegten Beschränktheit ihres Geistes uund Verstandes.
Die Problematik liegt in dem Unvermögen einiger Cretins, ihre Debilität und Leseschwäche einzugestehen...
-
Liebe Forenteilnehmer,
warum reagieren Sie so häufig auf solche Störenfriede, wenn es sich abzeichnet, dass sich diese Personen doch gar nicht für Problemlösungen interessieren, sondern ausschileßlich gewillt sind Unruhe zu stiften.
Wobei der Fehler des fehlerbehafteten Installers nicht wegzudiskutieren ist.Viele Grüße
-
Vielleicht sind wir einfach zu nett. [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/nervous.gif]
-
Hallo,
wobei wir auch Hellseher sein müssen, denn eigentlich fehlt ein richtiger Betreff.
"Mehr als peinlich"... was denn? Ich denke, seine Aussagen... -
Da im Eröffnungsbeitrag kein konkretes Problem angesprochen wurde, verschiebe ich nach Small Talk.
-
Road-Runner:
Mir erschliesst sich nicht, warum der Thread besser in den Smalltalk passen soll.
Warum nicht gleich nach Lost Threads, zusammen mit dem hier?
Leute, die derart mit dem Rumpöbeln anfangen, sind meistens eh lernresistent. Vollpfosten, die hier nur ihren Frust abladen wollen, werden von mir nicht auch noch mit einer Antwort oder gar Hilfe bedacht. Ich verstehe nicht, wieso solche Provokationen teilweise mehr Hilfe bekommen, als sachlich und nett gestellte Fragen.
Mir verdirbt sowas auch die Laune, aber warum muss man diesen geistigen Dünnschiss dann auch noch auseinanderpflücken und kommentieren?
Es war einst ein weiser Mann, der sagte: Don´t feed the troll!