Wo finde ich das Benutzerwörterbuch?

• Also wenn ich in dem verlinkten Wiki-Artikel nach "Benutzerwörterbuch" (ohne Anführungszeichen) suche, dann finde ich genau ein Ergebnis. :? Sollte doch nicht so schwer zu finden sein, oder? ;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Also wenn ich in dem verlinkten Wiki-Artikel nach "Benutzerwörterbuch" (ohne Anführungszeichen) suche, dann finde ich genau ein Ergebnis. :? Sollte doch nicht so schwer zu finden sein, oder? ;)

Kann man sogar einfach ohne Anleitung dazu finden im Profilordner...

persdic.dat :)

pers ... wie persönlich

dic .. wie dictionary

.dat .. wie Daten

Alles klar :) ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von tester13

Da steht das Wort nicht drin.

Welchen Artikel liest du denn?

Zitat von tester13

Schreib mir doch einfach, wie es heißt.

Das wäre so einfach, ich wollte eigentlich, dass du es selbst findest: persdict.dat.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Du schreibst zwei Namen: persdic.dat und persdict.dat. Egal, beide sind hier nicht vorhanden. Aber FF (2) fragt immer schön, ob er die ihm unbekannten dem Benutzerwörterbuch hinzufügen soll. Tut er auch, denn anschließend kennt er sie.

Kann es sein, dass die Suche von XP das nicht findet? Ich selbst finde das auch nirgends, bei der Suche von Hand.

In deinem verlinkten Artikel steht nichts von dem erwähnten drin.

Edit: jetzt hab ichs gefunden. Danke.

Ende