ich hoffe, ich bin hier richtig
also, das opera-problem:
bei beendeten ebay-auktionen + nur da! rutscht der text ab beginn der beschreibung nach unten weg. also die beschreibung
samt bildern verschwindet nach unten und die weiße fläche dazwischen wird immer größer. extrem lästig sowas.
woran kann das liegen? es taucht NUR bei beendeten ebay-auktionen auf.
seamonkey-problem:
gerade eben installiert, und so sieht es aus:
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/4dys8hs.jpg]
was soll/kann ich da jetzt tun? das ist ja so nicht zu gebrauchen, wenn die hälfte nicht sichtbar ist bzw. auch nicht erreichbar... :-???
zudem der code unten. ich hatte schon seamonkey wieder komplett deinstalliert, neu gebootet und dann wieder installiert.
der code ist immer noch da.
kann ich das hier auch fragen, oder muß das jetzt woanders hin?
firefox 2.0.0.1.:
dann hab ich noch das problem, das ich websites/bilder - ganz egal welche - im firefox nicht speichern kann. wenn ich speichere, dann ist es zwar wie in nem anderen browser auch (also das speicher-fenster popt auf usw.), aber halt mit dem unterschied, das rein gar nix gespeichert wird. hab schon im fox-wiki gekramt aber nix gefunden, was mir da weitergeholfen hätte... vor dem update ging es schon mal nicht, dann kam das update und dann gings wieder, aber seit einigen wochen - ohne eine vorwarnung - gehts plötzlich nicht mehr und ich hab gar nix neues im firefox installiert.
an zonealarm liegts auch nicht, auch bei deaktivierter firewall passiert auch nix. BS ist XP, virenscanner von norton (denke aber darüber nach einen anderen zu nehmen). IE, opera speichern allerdings beide - nur der firefox eben nicht. :-???
PS:
das kleine menü was im IE immer auftauchte, wenn man mit der maus auf eine graphik kam, gibts nicht mehr?! bzw. wo kann man das wieder aktivieren?
für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar
danke schon mal im voraus dafür.