Hey leute
ich habe folgendes problem:
meine grafikkarte wird net erkannt weil ich die asustrieber net installieren kann
wenn ich die cd einlege und starte, dann auf die kategorie drivers klicke steht da: Detect no proper item.
wie kann ich das anstellen das der die wieder sieht damit ich die installieren kann? danke im vorraus
MfG timo
HIlfe! asustreiber problem
-
-
du kannst die cd durchsuchen und dir dort die setups anschauen oder aber eingfach auf die asus hp gehen und dir dort neue treiber runterladen.
-
hey danke für die shcdnelle antwort
ich hab in den ordnern ja gescuht und auch die setups gefunden aba die hälfte lässt sich so net installiueren da kommt dann ne fehlermeldung und für die grafikkarte ist so kein setup vorhanden:S
auf der internetseite war ich acuh aba da find ich nix
falls jemand wissen muss was ich fürn motherboard habe: ASUS P5S9ßß-Vm
schonmal danke
MfG Timo -
Tach,
also dein MB kennt Google nich, ich denke die Bezeichnung ist so nicht in Ordnung. Zudem wäre es gut wenn man wüsste, was du für eine Graka hast. Lade dir mal 'Everest' herunter und schau da mal was du zu deiner Graka findest. Dort gibt es dann auch Links zur Herstellerseite inkl. Treiber. -
vllt meint er ASUS P5S800-Vm
€
onboard grafik SIS Real 256E Graphics
http://dlsvr02.asus.com/dlscript/filed…760/64b3650.zip -
hallo
ja ich meinte asus P5S800-VM bin eine taste nach rechts gerutsch sry
hab ma weider windows neu installiert tuts alles net ich hab dies probiert das probiert einfach alles
is vll die asus cd kaput das der die driver net mehr findet?danke an alle
MfG timo -