fehlfunktion bei flashplayer

• hallo an alle in diesem forum,

im grunde geht es bei mir aktuell um ein problem welches indirekt mit mozilla zu tun hat.......

folgendes problem:

wenn ich video dateien herunter geladen habe - mit der endung "FLV" also flashdateien.....kann ich diese zwar mit dem "Iggels Videoplayer" ganz problemlos anschauen - sobald ich diese aber mit dem " AVS- DVD" player anschauen möchte geht dies nicht und ich bekomme jedesmal nur die anzeige.......C:/dokumente und einstellungen/armin/eigene dateien/neu/ausfahrt.flv ist keine zulässige Win32-Anwendung.

liegt dies nun daran das ich nur mit mozilla im internet unterwegs bin und runterlade - oder an was kann dies liegen??

Wie schon berichtet mit dem Iggels ist dies kein problem??

Für jeden ratschlag und tipp bin ich sehr dankbar.....

gruss armin

• hallo @ Stanley Kubrick 4 ever ,

war ja von meiner seite aus eine vermutung und deshalb auch meine frage...ob es an firefox liegen könnte.....

Danke für den link zum avshelpportal - doch wenn der avs kein FLV unterstütz nützt mir dies ja leider auch nicht viel........in der aktuellen computerbild ist er auf der cd und wird speziell für das FLV format angepriesen..........

Vielleicht kannst du mir ja einen guten Tip für einen FLV player geben......

gruss armin

• Sämtliche Zeitungen oder Magazine die auch nur ansatzweise BILD werden von mir intensiv ignoriert, aufgrund der Tatsache das die Recherchen dort mangelhaft bis nicht vorhanden sind.