Hilfe ich kann nicht mehr....

• Hallo allerseits
    Habe mir den FF 2 installiert und war auch direkt mit dem Netz verbunden.Nach dem schließen und erneuten Öffnen kann ich nicht mehr ins Netz, sondern bekomme die Fehlermeldung
    The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart.
    Habe schon mehrmals neugestartet nichts hilft.Auch eine Neuinstallation hilft nicht es passiert das gleiche von vorn.Wer kann mir helfen? Habe Vista installiert.
    Bitte helft mir.Was heißt die Meldung?Was muß ich tun?
    vielen Dank
    Chryber :idea:

• Abgesehen davon, dass solche Titel wie Deiner immer die Besucher in Scharen anlocken, weil sie so schön aussagekräftig sind:

Hast du den englischen Satz schon mal übersetzt? Wenn nicht: Das Programm wird geschlossen, um einer vorhergehenden Installation die Fertigstellung zu ermöglichen. Oder anders: Du hast irgendwas begonnen zu installieren, aber die Installation eventuell nicht fertiggestellt. Was das genau sein könnte, kann ich von hier aus leider nicht sehen, aber vielleicht überlegst Du mal und sagst es uns dann, dann kann Dir auch kompetent weitergeholfen werden.

Bitte an Roadrunner & Co.: kann man den Titel mal bisschen ändern?

• Hallo
    Erst mal vielen Dank für die Antwort. Dann möchte ich mich entschuldigen für die Überschrift habe mir nichts dabei gedacht meinte damit komme nicht ins netz
    Nochmals zu meinen Problem. Habe Fx neu installiert alles andere geschlossen, dann neu gestartet so das alle programme geschloßen sind aber der Fehler bleibt bestehen. Es ist auch kein Programm unvollständig installiert. Könnte es mit Vista zusammenhängen? Oder soll ich nochmals alles formatieren?
    vielen Dank für die Hilfe
    chryber

• Zitat von chryber

Könnte es mit Vista zusammenhängen? Oder soll ich nochmals alles formatieren?
    vielen Dank für die Hilfe
    chryber

Zusammenhang mit Vista? Kann ich nicht beurteilen, müsstest Du mal versuchen, Dich in anderen Foren umzusehen, wo mehr über Betriebssysteme diskutiert wird, z. B. http://www.wintotal.de

Ansonsten: alles nochmal formatieren hört sich gut an, ist aber natürlich sehr mühsam, ich würde erstmal hier noch einen Tag warten, und eben auch woanders noch fragen.