Um möglichst schnell wieder direkt drucken zu können, habe ich folgendes probiert: Safe Mode -geht nichts
neues Profil- das Drucken klappt
deshalb meine vorsichtige Frage-ist schon bekannt, welche Erweiterung oft als Übeltäter in Frage kommt?
Danke für die freundliche Antwort. Grüße Lisa
Drucken von Texten aus dem I-net
-
Lisa -
31. Januar 2007 um 08:43 -
Erledigt
-
-
-
Eigentlich wollte ich mir die Mühe des Eintippens ersparen, aber anders kann ich`s nicht
Adblock Plus 0.7.24
Bookmark Backup 0.4.2
Coopy Plain Text 0.3.31
Create Shortcut 0.3.4
Image Toolbar 0.6.4
ImageShack rigt-click 0.3.5
Pearl Crescent Page Saver Basic 1.4
PreffButtons 0.3.4
Print de 0.2.6
Tab Mix Plus 0.3.5.2
Wörterbuch
Hoffe nun könnt Ihr helfen. Lisa -
"Print de" hört sich doch ziemlich verdächtig an - auf jeden Fall würde ich diese Erweiterung als erstes deaktivieren und dann wieder testen.
-
Danke Mithrandir, aber leider Print.de war`s nicht. Vielleicht muß ich alles doch ausprobieren. Wie sollte die Druckergrundeinstellung aussehen?
-
Zitat von Lisa
Eigentlich wollte ich mir die Mühe des Eintippens ersparen, aber anders kann ich`s nicht
Doch, gib in der Adresszeile des Browsers about:info ein. Dann bekommst Du alle Informationen über Erweiterungen, Plug-ins etc., Kopieren und in Deiner Antwort einfügen :wink:
In Deinem Fall bleibt m.E. nur der umständliche Weg alle Erweiterungen zu deaktivieren und einzeln wieder aufzuspielen, bis der Übeltäter gefunden ist :cry:
-GA-
-
Doch, gib in der Adresszeile des Browsers about:info ein. Dann bekommst Du alle Informationen über Erweiterungen, Plug-ins etc., Kopieren und in Deiner Antwort einfügen Wink : das funktioniert so bei mir nicht.Lisa
-
Gräm dich nicht, denn about:info gibt es nur, wenn man die Erweiterung InfoLister installiert hat. S. dazu http://www.firefox-browser.de/wiki/About:
-
-
Ich "gräme" mich nicht, sondern füge nun weiter den Text in Word ein und drucke dann aus. Besser hab ich`s nicht gekonnt. Danke für die Hilfe.
Lisa :lol::lol: -
Hallo nochmal da ich nun wirklich mein Bestes versucht habe, ärgert es mich doch, das ich nicht direkt online von der Seite ausdrucken kann und deshalb nochmals die Bitte um einen freundlichen Tipp. :oops::oops: Lisa
-
-
Einen Tipp ist hast du ja von:
Global Associate
ZitatIn Deinem Fall bleibt m.E. nur der umständliche Weg alle Erweiterungen zu deaktivieren und einzeln wieder aufzuspielen, bis der Übeltäter gefunden ist
Es scheint der sicherste zu sein.
Zu spät! -
Habe alle Erweiterungen deaktiviert, aber mit Drucken ist nichts. Schade Lisa
-
Dann bleibt wohl nur noch ein neues Profil. S. dazu http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil (dort steht auch etwas zur Übernahme der persönlichen Daten wie Lesezeichen etc.). Sobald das neue Profil angelegt ist, empfehle ich schrittweises Vorgehen. Also erst bookmarks.html etc. wieder rüberkopieren. Firefox neustarten, Druck probieren. Im Erfolgsfall die erste Erweiterung installieren, Firefox neustarten, Druck probieren, im Erfolgsfall die zweite Erweiterung ...
-
Das Drucken im neuen Profil klappt, hoffentlich klappt es nun das ich alles heil "rüberbringe" bin 59 und nur vor`m Rechner ziemlich neues Modell.
Aber nun weiß ich wenigstens das es nicht an meinem Drucker liegt.
Gibt es da `ne Möglichkeit nebeneinander auf beide Profile zugreifen zu können- oder wenigstens das neue Profil nicht immer über ..Ausführen zu öffnen. Lisa :idea: -
Du kannst beim Profilmanager einstellen, dass zukünftig das neue Profil automatisch geöffnet wird. S. dazu http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager
- dazu nur das Häkchen bei "Beim Starten nicht nachfragen" setzen (vorher natürlich das neue Profil auswählen) und den Firefox später nur noch über die normale Verknüpfung starten.
Das alte Profil solltest du mindestens solange behalten, bis du alle Altdaten übertragen hast.
Viel Erfolg!
-
:lol::lol: Mithrandir dank Deiner Hilfe habe ich nun ein neues Profil und ich kann auch drucken. Alles sieht schon fast wie gehabt aus und ich bin "richtig
stolz" auf mich. Danke und ein schönes Wochenende. Lisa