Hi Ich habe seither immer den Internetexplorer verwendet.Habe mir aber jetzt Mozilla Firefox geladen und bin mehr zufrieden damit.Habe mir heute auch Thunderbird geladen.Aber ich habe ne Frage.Ich bin es gewohnt das ich das mail symbol oben bei der menüleiste anklicken kann.Thunderbird ist aber da nicht da.Ich rufe es bis jetzt immer über Start auf.Meine Frage deshalb wie kann ich das Thunderbird symbol in die Menüleiste bekommen.Habe Firefox 0.8
Gruss
Bluehaven2004.
?
maie-mail
-
Bluehaven2004 -
10. Juni 2004 um 01:14 -
Erledigt
-
-
Dafür gibt es die Erweiterung "External Application Buttons".
-
Danke für die Antwort.Aber könntest Du vielleicht es nicht bischen verständlicher sagen.Und auserdem ist mein englisch auch nicht gerade das beste.So finde ich Firefox gut und auch Thunderbird.Aber eins finde ich blöd das man da soviel noch extra machen muss..Finde sollte auch so sein wie beim IE,das daß mail symbol auch gleich an der Menükeiste ist.
-
Das kommt am Samstag, mit der 0.9 Releas (jedenfalls für WIndows :? )
-
Zitat von Mac
Das kommt am Samstag, mit der 0.9 Releas (jedenfalls für WIndows :? )
Genau so ist es, in den Nightlies ist das nämlich schon dabei! Allerdings muss man auch erst über "Anpassen" das Symbol hinzufügen!
Ich habe es so gemacht, was übrigens genau so gut ist, das ich die Verknüpfung auf dem Desktop einfach herunter in die Taskleiste gezogen habe und zwar rechts neben die Schaltfläche Start! (Einfach anklicken - ziehen - und in der Leiste loslassen... schon ist da auch eine Verknüpfung da. Das ganze auch noch mit Firefox und man kann bequem ein neues Fenster starten!
-
Ich dachte das mit dem E-Mail Button wäre schon immer so gewesen. :lol:
Habe das gestern erst entdeckt, aber recht praktisches neues Feature.