keine Lesezeichen

• hallo, hoff ihr könnt mir weiterhelfen!!

hatte einen austausch der festplatte hinter mir und firefox neu installiert! nun ist es so dass ich keine lesezeichen speichern kann! ick klicke auf "lesezeichen speichern unter" dann "ok" und das ok geht dann nicht mehr weg. ich drei vier fünfmal und es gibt auch jedes mal ein neues LZ , nur beim neustart von Firefox ist wieder alles weg! das selbe problem hab ich auf dem laptop auch. war dieselbe quelle: PCWELT! auf pc hat neuinstallalation nichts gebracht!! helft mir.... :cry:

• Zitat von der_trebbel

hallo, hoff ihr könnt mir weiterhelfen!!

hatte einen austausch der festplatte hinter mir und firefox neu installiert! nun ist es so dass ich keine lesezeichen speichern kann! ick klicke auf "lesezeichen speichern unter" dann "ok" und das ok geht dann nicht mehr weg. ich drei vier fünfmal und es gibt auch jedes mal ein neues LZ , nur beim neustart von Firefox ist wieder alles weg! das selbe problem hab ich auf dem laptop auch. war dieselbe quelle: PCWELT! auf pc hat neuinstallalation nichts gebracht!! helft mir.... :cry:

Hi der_trebbel,

willkommen hier im Forum :)

Du hast bestimmt Firefox 2.0.0.1 oder ?
    Wenn ja ,dann geht es für dich hier weiter :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

Für mehr Infos dazu :

Schreibschutzfehler im Installer 2.0.0.1

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)