2. Februar 2007 um 10:52 #1 Hallo ihr,gibt es irgendeine Erweiterung mit der man leicht verschiedene Webradios anhören kann?Wäre sehr dankbar dafür!
2. Februar 2007 um 11:01 #2 Keine Erweiterung, aber ein eigenständiges Programm: PhonostarBietet ca. 4500 Radiostationen weltweit.Vorteil: Du kannst auch Radio hören, wenn Firefox geschlossen ist.
3. Februar 2007 um 00:07 #3 Hallo,ich habe es (bis ich ein eigenes Gerätli dafür hatte :shock: ) sonst immer mit winamp "gemacht"...und unter http://www.shoutcast.com findest Du eine ziemlich große Auswahl (es gibt auch noch andere Seiten dafür aber das ist mein Favorit)Gruß René
4. Februar 2007 um 07:40 #4 Zitat von Road-Runner Keine Erweiterung, aber ein eigenständiges Programm: PhonostarBietet ca. 4500 Radiostationen weltweit.Vorteil: Du kannst auch Radio hören, wenn Firefox geschlossen ist. Habs mir Installiert hat ne große Auswahl Schneidet die Lieder nicht in der Gratis Version,man muß die Vollversion käuflich erwerben Aber zum hören ist es Top