Flash geht nicht (WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER) HILFE !!!!!!

• Hallo ich weis, wurde schon oft angesprochen aber ich komm nicht weiter..

Flashseiten gehen bei Firefox und auch IE6 nicht auf. Kann es an G-DAta AntiVir2007 liegen? Habe aktuellen Flash von Adobe runtergeladen und installiert. lt. Plugins ist auch drin und mit Ja aktiviert.

liegt es an irgendeiner Einstellung? Habt Ihr eine Idee?
    Bitte Hilfe
    Danke schon mal

• Zitat von firefoxlover

Kann es an G-DAta AntiVir2007 liegen?

Deaktiviere das Paket halt, dann wirst Du es ja sehen. Wenn sowohl Firefox als auch IE streiken, dann liegt es meist an einer Filtersoftware (-> Firewall).

• Hab gerade den Test ausgeführt hier auf der Seite....

Da zeigt es bei Flash (so sieht es aus) nur die Schrift FLASH an und bei SHOkWAVE genauso, alle anderen plugins zeigen auch auf dieser Seite ein Bild an, so wie es sein soll.

Ist es dann installiert oder nicht? Wo kann ich das feststellen?

• Habe hierzu G-Data kontaktiert.

Diese Antworteten folgendes:

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Achtung: Änderungen und Löschungen in der Windows-Registry können im schlimmsten Fall zu einem Systemabsturz führen, nach dem Windows komplett neu installiert werden muss. Bitte konsultieren Sie im Zweifelsfall unseren technischen Kundendienst unter der bekannten Telefonnummer.

- Schließen Sie alle Browser
    - Entfernen Sie im AVK, Bereich Optionen -> Web den Haken für die Funktion "Internetinhalte (http) verarbeiten"
    - Schließen Sie das AVK
    - Öffnen Sie den Registrierungseditor (Start -> Ausführen -> regedit)
    - Setzen Sie unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/G DATA/AVK WebFilter/ den Eintrag Feature(REG_DWORD) auf 0 und
    ersetzen Sie beim Eintrag Property(REG_BINARY) alle Zahlen und Buchstaben jeweils durch eine Null.
    - Schließen Sie den Registrierungseditor
    - Hiernach starten Sie den Rechner bitte neu und setzen im AVK den HTTP-Scan Haken wieder ein.

Bitte löschen Sie auch noch den Browser-Cache.
    Im Internet Explorer können Sie dies unter "Extras->Internet-Optionen->Allgemein->Temporäre Internetdateien->Dateien löschen"
    ausführen. In Mozilla Firefox gibt es hierzu unter "Extras" die Funktion "Private Daten löschen".

Sollten Sie weiterhin Probleme oder Fragen haben, steht Ihnen unser Hotline-Team gern telefonisch
    zur Verfügung. Hotline 0180 / 100 11 77 (4,09 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Werde berichten, ob es funktioniert.

Bis dann...... :wink:

• Zitat von Anthony

Würde mich mal interessieren ob die Änderungen geholfen haben? Habe nämlich das Selbe Problem.

Versuchs doch mal. Allerdings würde ich G-DATA komplett deaktivieren oder sogar deinstallieren und dann versuchen.

• Habe auch mal GDATA gefragt und die raten mir davon ab die Registry zu ändern. Ich solle lediglich den Hacken bei "Internetinhalte (http) verarbeiten" entfernen. Aber leider funktioniert das nicht. Auch ein abschalten des AVK bringt keinen Erfolg. Weiß nicht woran es noch liegen könnte. Es werden bei mir absolut keine Animationen angezeigt. Wenn überhaupt sehe ich nur ein graues Kästchen wo "Animation" drin steht.