passwörter

• moin...

irgendwie trägt firefox 2 bei mir die gespeicherten passwörter nur in die seite ein, wenn diese im ersten tab geöffnet wurde.
    sobald die seite im 2. tab aufgerufen wird, trägt firefox nichts mehr ein.
    diese problem hab ich schon von anfang an mit der 2er version und auch nach update auf 2.0.0.1 klappt das leider nicht...

kennt jemand dieses problem?

EDIT: das problem hab ich auch im safe-mode, addons denk ich mal kommen dann ja nicht in frage...

mfg

• Moin, Moin.
    Gehe einmal auf SUCHEN (Link) und gebe "Passwörter" ein.
    Da findest Du einiges. Vielleicht auch Deine Problemlösung

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von daGroove

moin...

irgendwie trägt firefox 2 bei mir die gespeicherten passwörter nur in die seite ein, wenn diese im ersten tab geöffnet wurde.
    sobald die seite im 2. tab aufgerufen wird, trägt firefox nichts mehr ein.
    diese problem hab ich schon von anfang an mit der 2er version und auch nach update auf 2.0.0.1 klappt das leider nicht...

kennt jemand dieses problem?

EDIT: das problem hab ich auch im safe-mode, addons denk ich mal kommen dann ja nicht in frage...

mfg

Meinst du jetzt, wenn du in Tab1 eingeloggt bist, und dann nochmal in
    Tab2 auf die geleiche Seite dich einloggen willst ?

Oder sind Tab1 und Tab2 völlig verschiedene Sites ?

Wenn völlig verschiedene, dann probiere mal ein neues Profil aus :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von daGroove

neues profil kann ich schon versuchen... dachte aber bisher das profile im save-mode nicht berücksichtigt werden?

Erweiterungen und Themes werden im Safe-Mode nicht berücksichtigt.
    Aber alle anderen Änderungen, die nicht von Erweiterungen kommen
    werden mit geladen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)