Suche: Coldplay - Clocks auf Geige

  • Servus,

    habts ihr euch auch bei der Sat.1 Comedy "Deutschland ist schön" gefragt, was das für ne bekannte Mukke im Hintergrund ist?
    Antwort: Clocks von Coldplay - auf Violine gespielt.
    Geil wie ich's fand hab ich gleich mal danach gegoogelt - leider ergebnislos.
    Bei Youtube gibts n Video in mießer Qualität:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wisst ihr wo man ne anständige Sounddatei herbekommt oder welcher Interpret das bei Sat.1 war?
    (Die einzige Musiksuche die ich kenn is auf Techno spezialisiert -> http://www.dj-shop.de)

    Gruß und Dank,
    der Iceman.

  • Nicht schlecht das Ding...aber live und aufm Klavier...da geht nix drüber! Das war schon Hammer!!! :wink:

    Und ich würd' auch mal Sat1 ne Mail schreiben, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die da sehr großzügig mit Infos sind. Wenn du dich richtig gut anstellst, schicken sie dir vielleicht sogar das Video von der Sendung!

    MfG...

  • Sers,
    musst ned mal mailen - andere hatten den selben Gedanken und ham im Forum zu "Deutschland ist schön" nachgefragt. Ergebnis:

    Zitat


    Die Musik über den Credits ist "Clocks" von Coldplay in einer Coverversion vom "Tallywood String Quartett".
    Zu finden auf "Tribute to Colplay", sehr empfehlenswert, wie alle Alben vom String Quartett.
    Zumindest kommt der Soundtrack gut an.


    Grüße
    HTS