Hi
Ich bastele mir gerade eine unattended Windows InstallationsCD nach der Anleitung von http://www.unattended.blue-tree.de. Soweit funktioniert das alles prima, bis auf die unbeaufsichtigte Installation von Firefox.
Ich hab ihn jetzt soweit bekommen, dass die Installation mit zwei Tasten fertig ist, aber die stören halt noch ein bissel.
Ich hab die Installation gestartet und dann die Installationsfiles aus dem Temp Verzeichnis rauskopiert. Dann habe ich in der config.ini den Run Mode=Auto gesetz und noch die folgenden Schalter geändert:
[Dialog Select Install Path]
Show Dialog=FALSE
[Dialog Downloading]
Show Dialog=FALSE
Das Problem was ich habe ist, dass die Schalter in der Config.ini die ich nach meinem Empfinden noch setzen müßte, damit die Installation ganz still verläuft, nicht die gewünschte Wirkung zeigen.
Wenn ich unter [Dialog Install Successful] den Schalter
Show Dialog=TRUE auf FALSE setze, dann läuft die Installation komischerweise nicht bis zum ende durch und bleibt einfach stehen.
Auch den Schalter Launch App Checked kann ich ruhig auf FALSE stellen. Der Haken ist dann trotzdem drin.
Weiß jemand vielleicht Rat was man da machen könnte? Ich hab mir jetzt nen Script gebastelt was die Tasten simuliert die man zum Abschließen der Installation drücken muß, aber das kanns ja auch irgendwie nicht sein oder?
Sorry für den Roman.
Gruß