Firefox startet nicht mehr

• Hilfe, mein Firefox startet nicht mehr.

Die Tipps unter http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll habe ich schon ausprobiert... d.h. einen Virencheck durchgeführt...

Die Dateien ipv6monl.dll und ipv6monk.dll habe ich in dem Ordner C:\Windows\System32 nicht gefunden. Dort finde ich nur die ipv6.exe und ipv6mon.dll.

Ich habe meinen Rechner mehrmals neu gestartet sowie Firefox neu installiert, leider ohne Erfolg.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Daher hoffe ich sehr dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Iximaus

Nachtrag: Habe auch versucht ein neues Profil anzulegen, aber wenn ich unter "Ausführen" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingebe tut sich nichts...

2. Nachtrag: Ich habe versucht den Firefox wie auf der WIKI-Seite beschrieben vollständig zu deinstallieren. Jedoch startet Firefox nach der Neuinstallation immer noch nicht!

• Ok, ich hab jetzt was ziemlich Dämliches gemacht und meine firefox.exe in firefox1.exe umbenannt... und jetzt funktioniert es wieder!!! Nur erklären kann ich es mir nicht... :shock:

Schade, dass mir hier niemand auf mein Posting geantwortet hat. :( Hätte mir wirklich über Hilfe gefreut! Aber ok...

Gruß

Iximaus

• Tja, das Leben ist grausam. Wenn jmd. die Antwort gewusst hätte, hätte er/sie dir sicher geantwortet. Zudem solltest du bedenken, dass gerade werktags zw. 12 und 17 Uhr nicht gerade wenige Menschen z.B. arbeiten, studieren, saufen müssen etc.

Ein bisschen mehr Geduld wäre hier angebracht, denn die Hilfe, die hier jeder bietet, ist freiwillig! :wink:

Also beim nächsten Problem vielleicht ein bisschen länger warten, dann kriegste sicher auch ne Antwort!

MfG...