passwort eingabe

• hallo

ich habe bei firefox 2.0 das problem dass er auf jeder website öfters nach dem passwort fragt. auch wenn ich das passwort mit dem passwort manager speichere muss ich es immer wieder mit 'OK' bestätigen.

Ich nehme an das dies durch unser 'Heimnetzwerk' verursacht wird

kann mir jemand dabei helfen????

mfg
    Philipp

• Zitat von phips203

hallo

ich habe bei firefox 2.0 das problem dass er auf jeder website öfters nach dem passwort fragt. auch wenn ich das passwort mit dem passwort manager speichere muss ich es immer wieder mit 'OK' bestätigen.

Ich nehme an das dies durch unser 'Heimnetzwerk' verursacht wird

kann mir jemand dabei helfen????

mfg
    Philipp

Hi phips203,

willkommen hier im Forum :)

Gibst du uns denn auch weitere Informationen, speziell zum Firefox und
    zu eurem Heimnetzwerk ?

Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

Nicht jeder hat eine super allwissende Glaskugel daheim :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von phips203

sicher geb ich auch infos wenn welche benötigt werden, aber ich möchte zuerst auch mein problem gelöst haben

ja dann gib doch bitte mal die infos -> damit dein problem gelöst werden kann

• danke für eure umfangreiche hilfe *jokingly*

ich hab selbst herausgefunden wie es geht!!!!

in der Adressleist "about:config" eingeben

danach als filter "auth" eingeben.

die werte:
    network.auth.use-sspi" und "network.negotitate-auth.allow-proxies" auf false stellen.

mfg
    ICH