Schriftfarbe bei der Darstellung bestimmter Foren ändern?

• Hi, hier mal eine (vielleicht auch dumme) Frage, über die ich mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbreche :).

Gibt es eine Möglichkeit Firefox dahingehend zu beeinflussen, bestimmte Foren (ganz normale "Standard"-Foren, wie z.B. dieses hier von WoltLab bzw. vBulletin) mit einer anderen Schriftfarbe (und eventuell auch anderer Hintergrundfarbe) darzustellen :roll: ?!

Ich kenne einige Foren, die inhaltlich sehr interresant sind, bei denen allerdings die farbliche Gestaltung der dort zu verfügung stehednde Styles nicht ganz so glücklich ausfällt wie hier (bei einem jener Foren hat man z.B. ein Style mit roter Schrift auf schwarzem Grund und eines mit grauer Schrift auf hellgrauem Grund zur Auswahl, wobei beide über kurz oder lang extrem belastend für die Augen sind :? ).

• Danke für die schnelle Antwort :D.

Ich bin jetzt über deinen Link zur Erweiterung Stylish gekommen.
    Dort bin ich nach einigen rumprobieren zum Code:

Code
    * { color: black !important }

gekommen.

Der funkitonirt auch absolut perfekt für das Forum bei der grauen Schrift auf dem hellgrauen Hintegrund (schrift wird jetzt schwarz angezeit, genau so wie ich es wollte 8) )

Einziges Problem ist noch ich schaffe es nicht den Code so einzugrenzen, dass er sich nur auf jenes Forum auswirkt, sämtliche Versuche entsprechende Codes dafür mit reinzubasteln enden bei mir immer in ner Fehlermeldung :?.

• Zitat von Computerfuchs323

Dort bin ich nach einigen rumprobieren zum Code:

Code

gekommen. [...] Einziges Problem ist noch ich schaffe es nicht den Code so einzugrenzen, [...]

Da ist es für mich schlecht, etwas von außen dazu zu sagen. Du musst natürlich Deine eigenen Vorstellungen haben und diese auch selbst (bspw. unter Zuhilfenahme DOMI) eingrenzen.

Beispiel: Firefox Forum und Schriftfarbe für Topic's Rot! (Abb. - klick mich)

• Zitat von pcinfarkt

Da ist es für mich schlecht, etwas von außen dazu zu sagen.

Hm, das macht die sache natürlich etwas kompliziert - woran scheiter es denn da bei dir - welche Infos fehlen dir :roll:?

Dein Code funkitoniert, wenn ich den bei Stylish einsetze und auf Vorschau klicke, dann bekomm ich tatsächlich ohne Probleme die Seite so wie in deinem Bild angezeit.

Nun hab ich versucht das Ganze auf meinen Code zu übertragen:

Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("firefox-browser.de") {

und wenn ich den jezt anwende, dann bekomm die Meldung

"Der Code enthält folgende Fehler:
    Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach 'Ende der Media oder @-moz-document Regel'. Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel '}'.

Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach 'Ende einer unbekannten at-Regel'."

• Da fehlt noch eine schliessende, geschweifte Klammer am Ende des Codes (vgl. pcinfarkts und deinen Code noch einmal genau):

Code
    @-moz-document domain("firefox-browser.de") {
    }
  • Danke, ich hab irgendwie immer oben bei der @-Zeile mit Klammern und allen möglichen codes rumprobiert, aber auf die Klammer am Schluss bin ich net gekommen :? .

Mit deinem Code mit der Klammer am Ende funktioniert das ganze jetzt perfekt, so wie ich es haben wollte :)8) .