PopUps nur zur Hälfte im Bildschirm

• Hallo ich habe folgendes Problem

Popups sind bei mir immer nur zu Hälfte zu sehen und die andere hälfte ist rechts außerhalb vom Bildschirm und ich muss alle Popups rüberziehen.

Is zwar nicht schlimm aber störend.

weiß jemand abhilfe?

danke für eure hilfe.
    mfg tobi

edit: jetzt sind alle popups nach unten rechts gerutscht :mrgreen:

• hi tobi,
    keiner möchte sie haben, stell sie ab.
    gehe dazu:tools_einstellungen_web-futures_pop-up-fenster_blockieren.
    gruß
    ichbins

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• Zitat von ichbins

hi tobi,
    keiner möchte sie haben, stell sie ab.
    gruß
    ichbins

doch ich möchte sie schon manchmal auf bestimmten websites haben. zum beispiel auf phpbb-foren damit man merkt dass man eine pn bekommen hat.

• Zitat von ichbins

hi tobi,
    ichbins

dann geh unter diese optionen da kannste die url´s hinzufügen von welchen url´s sie zu gelassen werden sollen

Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

• Zitat von fedrigoni

dann geh unter diese optionen da kannste die url´s hinzufügen von welchen url´s sie zu gelassen werden sollen

das ist ja alles schon eingestellt. aber bei allen seiten die die popups anzeigen dürfen sind die popups immer nur zur hälfte zu sehen und ich muss sie ständig verschieben. das ist das problem

• Zitat von bejot

anscheinend gibt es das <i>problem</i> bei niemandem.
    vielleicht postest du mal einen link wo es passiert, damit man es nachvollziehen kann.

es ist bei absolut jedem popup. in einem anderen board hat noch jemand das selbe problem weiß auch keine abhilfe. das popup verschiebt sich eben soweit nach rechts dass es kaum noch zu sehen ist.

• Löschen der "localstore.rdf" und der "XUL.mfl" hätte wahrscheinlich gereicht :roll:

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von MMx2000

Löschen der "localstore.rdf" und der "XUL.mfl" hätte wahrscheinlich gereicht :roll:

Viele Grüße . . . Martin

localstore.rdf hab ich schon gelöscht. Das mit XUL.mfl hab ich nicht gewusst, danke.

aber auf alle fälle gehts jetzt wieder. huuurra

• Hallo Leute,

ich kämpfe auch seit längerem mit dem Pop-up-Problem. Die Fenster sind verschoben und der Text lässt sich kaum lesen. Verschieben lassen sie sich nicht.
    Die eine Datei habe ich nun gelöscht, aber die andere existiert angeblich nicht!? Was nun.
    Viele Grüße Sanja