Nix bei youtube zu sehen

• Hallo,

weiß jemand, warum ich bei youtube nach dem Anklicken des "Play" Buttons nichts vom Video sehe? Flashplayer ist installiert, QUicktime hat auch keine Haken an der falschen Stelle, also woran kanns liegen. Auch auf der folgenden Seite sehe ich nur mit dem Internetexplorer was:

http://mitglied.lycos.de/kickboard/

Eigentlich hatte ich ja firefox installiert, weil er BESSER sein sollte als IE.

Schönen Gruß
    glupto

• Also ich seh auf der Seite auch nix, außer oben die 4 Buttons...ich vermute mal, dass dsa vielleicht wieder eine Seite ist, die sinnloserweise nen Quellcode hat, der nur im IE funzt. Da ich mich damit aber nicht auskenne, ist das nur ne Vermutung!

MfG...

• Der Code der Seite ist totaler Mist. Ich glaube nicht das andere Browser da viel mehr anzeigen(naja der IE zeigt auch das an...)

EDIT:Ah ein WYSIWYG Editor hats verbrochen...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von glupto

Hallo,

weiß jemand, warum ich bei youtube nach dem Anklicken des "Play" Buttons nichts vom Video sehe? Flashplayer ist installiert, QUicktime hat auch keine Haken an der falschen Stelle, also woran kanns liegen. Auch auf der folgenden Seite sehe ich nur mit dem Internetexplorer was:

http://mitglied.lycos.de/kickboard/

Eigentlich hatte ich ja firefox installiert, weil er BESSER sein sollte als IE.

Schönen Gruß
    glupto

Hallo glupto,

hast Du kontrolliert, ob das Plugin für den Flashplayer bei Dir richtig installiert ist? An sich gibt's keine Probleme beim Anschauen von Videos auf Youtube mit dem FX – Flashplayer muss nur richtig eingebunden sein.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Hall, ich habe den Flashplayer noch mal installiert, erfolgreich, wie mir adobe bestätigte, aber bei youtube kommt nach dem drücken aufs PLAY - Symbol nur weiße Fläche.....

Werd wohl doch auf OPERA umsteigen

Danke
    Gruß
    glupto