Themes lassen sich nicht anwenden.

• :?:

Hallo ins Forum!
    Ich habe mir zwei verschiedene Themes ausgesucht, die ich mal versuchen möchte, aber der kleine, eingerahmte
    Click [Use theme] bleibt in beiden Fällen blaß, also nicht anclickbar.

Was mache ich falsch, bitte?

Freundlichen Gruß
    Fiona

'Old age is no place for sissies'
    (Bette Davies)

• Hallo deschen,
    danke für den Hinweis. Ja, das habe ich versucht, habe im Archiv auch eine mögliche Antwort gefunden, nämlich 'neues Profil erstellen'.

Das klingt mir so schwierig, so als müßt ich in die Tiefen des Computers hinabtauchen. Dennoch ich habe es versucht, aber schon bei der Eingabe
    von
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe-P"
    in 'Ausführen' komm ich nicht weiter.

Gibt es nicht einen einfacheren Weg oder kann mir jemand sagen wie der Eintrag unter 'Ausführen' richtig lauten muss, um ein neues Profil zu erstellen.
    Danke schon mal.
    Fiona

(Bette Davies)

• Also wenn du ein neues Profil erstellen willst, dann schau mal hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Kopiere dort einfach die entsprechende Befehlszeile in das "Ausführen" Fenster. So wie ich das sehe, fehlt bei deinem Versuch nämlich ein Leerzeichen zwischen "...exe" und "-P".

Und schwer ist das mit dem neuen Profil nicht, wenn du dich an die Anleitung hälst.

Ansonsten kann man dir vielleicht helfen, wenn du mal versuchst, das Problem zu beschreiben.

MfG...

• bejot,
    ich habe firefox version 1.5.09 und diese hat sich soeben beim Erstellen eines neuen profiles updated.

Dabei ist mir a l l e s verloren gegangen: passwords, bookmarks usw. und eben auch die downloads der zwei themes.

Für mich ist dies ein desaster, denn meine signatur entspricht meinem persönlichen Zustand im Leben außerdem bin ich ein 'foreigner' hier.

Die themes hatte ich von einer Seite, die hier einmal empfohlen wurde, kann aufgrund des Verlustes nicht mehr die URL angeben.

Na macht nichts, eins was die Rentner haben, ist ja Zeit. Kann alles neu einrichten.

Ich versuche jetzt mal ein theme zu downloaden and zu installieren.

Danke erst mal.
    Fiona

(Bette Davies)