ich habe angefangen mir ein ca 3.5 gb große datei runter zu laden.
leider wurde der download nach 2.8gb aufgrund von speichermangel abgebrochen.
nun habe ich eine 2.8gb große part datei, ist es möglich den download irgendwie neu zu starten so das ich meine 2.8gb noch nutzen kann?
abgebrochenen download wiederherstellen?
-
pixeljuggler -
9. Februar 2007 um 10:29 -
Erledigt
-
-
also bei mir war es mal genau so. bin dann auf den gleichen link zum download nochmal gegangen sprich: habe ihn von genau der gleichen quellen geladen und ff hat diesen dl dann weiter fortgeführt. versuche dies einmal ansonsten wüsste ich nichts mehr ausser das du es nochmal von vorne laufen lässt. eine gute möglichkeit wäre es einfach mal den rechner über nacht laufen zu lassen, was ich auch öfter tue.
hofe konnte ein wenig helfen
-
Firefox kann abgebrochene Downloads nur innerhalb der gleichen Browsersession fortsetzen. Wenn der Fuchs zwischendurch geschlossen wurde, geht das nicht mehr.
Für derartig grosse Downloads empfehle ich einen externen Downloadmanager.
-
Zitat
also bei mir war es mal genau so. bin dann auf den gleichen link zum download nochmal gegangen sprich: habe ihn von genau der gleichen quellen geladen und ff hat diesen dl dann weiter fortgeführt. versuche dies einmal ansonsten wüsste ich nichts mehr ausser das du es nochmal von vorne laufen lässt. eine gute möglichkeit wäre es einfach mal den rechner über nacht laufen zu lassen, was ich auch öfter tue.
habe ihn ja nachst laufen lassen. den download auf der seite erneut zu starten habe ich schon probiert, wie man sieht ohne erfolg.
ZitatFirefox kann abgebrochene Downloads nur innerhalb der gleichen Browsersession fortsetzen. Wenn der Fuchs zwischendurch geschlossen wurde, geht das nicht mehr.
na das ist aber wirklich großer mißt. dann habe ich also nur ein halben downloadmanager bei FF!?
-
Bei den meisten Browsern ist das so...
Downloadmanager:
den hier:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/1/de10301621-wc.htmloder den:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/5/de001285-wc.htmlGruß
apajazz37 -
gibts nicht irgendein FF add on?
-
3,5 Gb mit dem Fuchs-DM zu saugen ist sowat wie Selbstmordlauf auf nem Minenfeld (klappts? klappts nicht? mal gucken!). Wie Kamerad Roady schon schreibt, hat das absolut 0 Sinn!
Also, externer DM, der mittels FlashGot eingebunden wird.