Sichern der Einstellunge vor dem Update

• Hallo!

Ich habe Firefox 0.8 am laufen, hab da diverse Einträge/Einstellung gemacht!
    Wie Linkliste / Favorieten und Popupsperr befreiungseiten etc..

Ich will jetzt auf die aktuelle Version updaten, wie sicher ich diese ganzen einstellungen? Ich will nicht wieder alles eintragen müssen...

cu Deta

• Die Dateien findest du im Profilordner http://po.bric.de
    bookmarks.html: Enthält deine Favoriten
    cookperm.txt: EInstelungen bezüglich Popups, Cookies, Bilder (erlauben/verbieten)
    Um einen neue Installation deiner Erweiterungen wirst du nicht herumkommen, weil das Extensionsystem erneuert wurde

• Bevor die neue Version 0.9 installiert wird, muss die alte 0.8 deinstalliert und das Programmverzeichnis gelöscht werden. Dabei das alte Profil nicht löschen. Beim ersten Start der 0.9 sollten die bisherigen Einstellungen eigentlich in ein neues Profil an einem anderen Ort importiert werden. Das neue Profil befindet sich nicht im Ordner ...\phoenix sondern ...\mozilla\firefox.

Trotzdem kann man es auch selbst machen, entweder mit Mozilla Backup oder manuell ins alte wechseln und die Dateien
    bookmarks.html (Lezezeichen)
    signons.txt / key3.db (gespeicherte Passwörter)
    cookies.txt / cookperm.txt (Cookies / erlaubte Popups / blockierte Grafiken)
    sichern.

EDIT: upps, hab etwas rumgetrödelt... :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Fantin

Leider kann Mozilla Backup meines Wissens noch nicht mit dem neuen Profilverzeichnis umgehen!

Ist aber egal, denn er will ja die alten Einstellungen sichern, außerdem legt Fx 0.9 bei Bedarf einfach auch eine .ini im neuen Profilordner an, die auf den alten Ordner verweist