Bilder und Seitenanzeige

• Hallo,
    kann mir jemand helfen????:
    Seit ein paar Tagen werden bei ebay nur noch wenige Bilder beim aufrufen der Kaufseite angezeigt.
    Oft bleibt die Bildanzeige leer,das gleiche ist mir auch passiert,als ich ein Angebot bei ebay eingestellt habe.Aber die Käufer konnten die Bilder sehen!!!!
    Auch wenn ich einen Link anklicke,erscheint die Meldung:Fertig,aber die Seite ist total leer.
    Ich verwende Firefox 2.01,alles auf dem laufenden.
    Unter 1.509 hatte ich keine Probleme.
    Gruss yookon

imma jut druff

• Lösche mal den Cache des Firefox als erstes : Strg + Umschalt + Entf

Des weiteren, wenn du ne Firewall hast, dann lasse den Firefox dort
    mal neu eintragen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Moin yookon,

so grausam es auch klingt: Ebay-Seiten (und nicht nur diese) sind - wie es immer so schön heißt - für IE "optimiert".

Wenn Du sonst mit dem Fx im I-Net unterwegs bist und nur ab und zu bei Ebay reinschaust, empfehle ich Dir die Erweiterung
    http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/

-GA-

• hallo global,
    danke für die antwort,aber die erweiterung für den ie ist ist schon länger installiert.
    kann es sein das es von picasa eine einstellung sein kann???
    gruss yookon

imma jut druff