Hallo,
kann mir jemand helfen????:
Seit ein paar Tagen werden bei ebay nur noch wenige Bilder beim aufrufen der Kaufseite angezeigt.
Oft bleibt die Bildanzeige leer,das gleiche ist mir auch passiert,als ich ein Angebot bei ebay eingestellt habe.Aber die Käufer konnten die Bilder sehen!!!!
Auch wenn ich einen Link anklicke,erscheint die Meldung:Fertig,aber die Seite ist total leer.
Ich verwende Firefox 2.01,alles auf dem laufenden.
Unter 1.509 hatte ich keine Probleme.
Gruss yookon
Bilder und Seitenanzeige
-
yookon -
9. Februar 2007 um 12:11 -
Erledigt
-
-
Zitat von yookon
Hallo,
kann mir jemand helfen????:
Seit ein paar Tagen werden bei ebay nur noch wenige Bilder beim aufrufen der Kaufseite angezeigt.
Oft bleibt die Bildanzeige leer,das gleiche ist mir auch passiert,als ich ein Angebot bei ebay eingestellt habe.Aber die Käufer konnten die Bilder sehen!!!!
Auch wenn ich einen Link anklicke,erscheint die Meldung:Fertig,aber die Seite ist total leer.
Ich verwende Firefox 2.01,alles auf dem laufenden.
Unter 1.509 hatte ich keine Probleme.
Gruss yookonLösche mal den Cache des Firefox als erstes : Strg + Umschalt + Entf
Des weiteren, wenn du ne Firewall hast, dann lasse den Firefox dort
mal neu eintragen....:AOD:...
-
hallo angel,
danke für die tipps,haben leider nichts gebracht.
nach wie vor öffnen sich nur ein teil der bilder. leider.
gruss yookon -
Moin yookon,
so grausam es auch klingt: Ebay-Seiten (und nicht nur diese) sind - wie es immer so schön heißt - für IE "optimiert".
Wenn Du sonst mit dem Fx im I-Net unterwegs bist und nur ab und zu bei Ebay reinschaust, empfehle ich Dir die Erweiterung
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/-GA-
-
hallo global,
danke für die antwort,aber die erweiterung für den ie ist ist schon länger installiert.
kann es sein das es von picasa eine einstellung sein kann???
gruss yookon -