Hallo
Ich habe bei meinem Provider baseportal einen Webshop. Nun möchte ich gerne, dass bei Aufruf meiner Domäne links neben der Adresse "http://siamheilkraeuter.de" mein Logo erscheint. (wie z.Bsp. bei firefox FX).
Wie nennt man überhaupt dieses Seitensymbol und wie kann ich das über meinen Browser firefox einstellen.
für Tipps wäre ich euch sehr dankbar
Logo für meinen Webshop
-
siam -
9. Februar 2007 um 14:09 -
Erledigt
-
-
Das nennt sich Favicon.
Hier ist eine Anleitung, wie man das in die Homepage reinbastelt.Tipp: Den Namen deines Webshops musst du nicht erwähnen, das könnte sonst als Werbung ausgelegt werden.
-
Zitat von captain chaos
Tipp: Den Namen deines Webshops musst du nicht erwähnen, das könnte sonst als Werbung ausgelegt werden.
Man muss es allerdings auch nicht übertreiben mit der Werbephobie. Darüber hinaus hat er ja nicht den Namen sondern nur die Internetadresse genannt, die ja bei verschiedenen Problemen durchaus hilfreich sein kann.
-
JonHa:
Ich denke, ich habe es freundlich formuliert. Habe auch keinerlei Verdacht gehabt, dass damit Werbung gemacht werden soll.
Nur sollte man mit sowas (gerade wenn´s der erste Beitrag ist) vorsichtig sein, da ich schon genug ähnliche Posts gelesen habe, die einfach Spam waren.