Moin-moin!
Wollte nur mal einen "Oberfuchs" fragen,ob es nach 1.5.0.9. noch ein Update zu 0.10 gibt-da ich immer noch lieber meinen "alten" FF benutze,als den 2er.
Gibt es noch Update 1.5.0.10?
-
pittifox -
9. Februar 2007 um 14:34 -
Erledigt
-
-
Solange Firefox 3.0 nicht erschienen ist, wird es für Firefox 1.5 weiter Updates geben.
1.5.10 wird voraussichtlich zusammen mit 2.0.0.2 erscheinen.
-
Danke Dir! Der 3er soll wohl im 2.Quartal erscheinen, "unkt" man. Weißt Du auch,ob inzwischen mehr 1.5.er Erweiterungen mit dem 2er kompatibel sind,bin gerade am Vergleichen-aber das ist mir zu mühsam.....
-
Gibt es da schon genauere Informationen zu dem 3.0 ? Vll. wann es erscheinen soll, was geändert wid? Vielleicht noch anderes ?
-
Habe es nur gelesen,daß er im 2.Quartal vorraussichtlich erscheinen soll,mehr noch nicht....sorry!
-
ok, trotzdem danke für die arbeit
-
-
achso, also bist du ein ganz gebildeter der lesen kann ? xD
totzdem danke du das du mir eine antwort darauf gegeben hast, ob wohl es nichts mit dem thread zu tun hatte *kiss* :oops:
-
Zunächst: Aktualisierugnen für 1.5 wird es noch bis 24. April diesen Jahres geben. Ich denke Mozilla wird hier wie Microsoft handeln und erst nach diesem Tag das letzte Update (vermutlich 1.5.0.12) veröffentlichen (genau schaffen sie's nur, wenn für 2.0.0.3 und 1.5.0.11 wieder so viele Verzögerungen entstehen).
ZitatDanke Dir! Der 3er soll wohl im 2.Quartal erscheinen, "unkt" man. Weißt Du auch,ob inzwischen mehr 1.5.er Erweiterungen mit dem 2er kompatibel sind,bin gerade am Vergleichen-aber das ist mir zu mühsam.....
Nein, das war mal. Aktuell ist 3.0 für November geplant. Nach dem Release von 3.0 wird 2.0 noch für 6 weitere Monate mit Sicherheits- und Stabilitätsaktualisierungen versorgt.