Benutzt jemand Firetune
Finde kein Deinstallationsprogramm bei Firetune... muss man es nun einfach löschen oder habe ich es falsch installiert?
Oder guckt einfach nach ob ihr ein Deinstall-Programm im Firetune Ordner habt.
Benutzt jemand Firetune
Finde kein Deinstallationsprogramm bei Firetune... muss man es nun einfach löschen oder habe ich es falsch installiert?
Oder guckt einfach nach ob ihr ein Deinstall-Programm im Firetune Ordner habt.
Hat hier niemand der i-wann Firetune benutzt hat? :shock::shock::shock:
Mensch, bissel Geduld bitte!
Wenn dir jmd. bei deinem Problem helfen kann, wird er sich hier schon zeigen. Aber ein bisschen mehr als 4 Std. Zeit könntest du denjenigen schon geben. :wink:
MfG...
Deinstalliere es einfach über die Systemsteuerung>Software und gut is!
joa es gibt gar keine Deinstall-Software bei Firetune Soll ich nun einfach löschen oder lieber erst nochmal drüber installieren?
Dann ist das wahrscheinlich die zip-Version. Da kannst den Ordner einfach löschen.
Wie wärs erstmal mit locker durch die Hose atmen
Wat willst du eigentlich! Installieren, Deinstallieren, Drüberbügeln ? Deinstalliere es einfach über die Systemsteuerung und fertig. Die "Tuning-Maßnahmen" bleiben aber trotzdem im Fuchs erhalten! Wenn du die auch loswerden willst, dann reden wir nochmal drüber.
@Kamerad,
er musst doch wissen, ob er es installiert, oder nur entpackt hat! Oder meinst du nicht ?
Ja klar, hab mich verlesen....hab es so gelesen, dass er keinen Eintrag in Software hat, deswegen meine Antwort.
MonztA: Ok danke, werde einfach den Ordner löschen.
Unter Systemsteuerung und Firetune Ordner ist kein Deinstall-Programm und ich habe es installiert :wink:
Wenn du es ganz normal installiert hast, muss also irgendwas zum Deinstallieren da sein. Ist das nicht der Fall, lief bei der Installation was schief. Dann würde ich erstmal neu drüber installieren und dann gucken, was Sache ist.
Ok mache ich