FlashGot 0.5.97.03 und FlashGet 1.8.1.1002 inkompatibel?

• Hallo ich habe vor kurzem mein System komplett neu aufgesetzt,
    somit habe ich auch FireFox (2.0 geupdatet auf 2.0.0.1) mit allen Plugins auch neu installiert. Nun ist es so das die Erweiterung "FlashGot" mit oben genannter Versionsnummer nicht mit dem aktuellen FlashGet zusammenarbeitet. FlashGet wird schlicht und einfach nicht erkannt.

Gibt es eine Möglichkeit FlashGot vielleicht manuell beizubringen mit FlashGet zu kommunizieren?

Was mich wundert ist das bei dem alten System alles wunderbar funktioniert hat, nur jetzt ist da irgendwo der Wurm drin...

MfG
    Mephisto2k

• Ich habe mit meinem Firefox 2.0.0.1 und aktueller Flashgot und Flashget Version keine Probleme, kann das von daher leider nicht nachvollziehen.

Auch auf der Seite des Autors ist kein Problem bekannt. Versuche doch mal erst 1.73 zu installieren, sollte das erkannt werden, installiere die aktuelle Version einfach drüber.

• Ich habe eigentlich schon alles in dieser Richtung Probiert, auch von 1.73 auf 1.81 geupdatet aber es funktionierte weder der eine noch der andere mit FlashGot. Ebenfalls habe ich mir die Erweiterung schon mehrfach runtergeladen doch auch hier blieb der gewünschte erfolg aus.

Vielleicht ist es noch erwähnenswert das ich mein Windows XP mit verschiedenen Konten betreibe, Firefox läuft auf einem Eingeschränkten, doch selbst mit Freigaben und Zuspruch von Admin-Rechten bleibt die gewünschte Funktion aus.

Ich würde bei FlashGot zumindest gern den Pfad angeben wo sich FlashGet befindet, jedoch weiß ich nicht wo derartige Daten einzutragen sind. Im Programm selbst geht das ja leider nicht, ich hoffe noch auf einen Umweg über einen Eintrag mit einem Editor in irgendeiner von FlashGot verwendeten Datei, nur welche?

• Hi.
    Im Flashot-Menü gibt es doch einen Button, um Flashgot den Download-Manager suchen zulassen. Ich weiß leider nicht auf welcher Karteikarte im Menü.
    Das Problem hatte ich mal mit Leechget und Flashgot. ;)

Greetz
    Jan

ich@last.fm

MacBook Pro//Mac OS X//FF 3.0//TB 2.0.0.14