Firefox Deinstallen

• da ich mir eine mausgesten erweiterung installiert hatte, funktioniert jetzt nicht mehr, das ich mit gedrückter mittlerer maustaste scrollen kann...
    ... da mir das aber recht wichtig ist, und das deinstallieren der mausgesten erweiterung nichts gebracht hat, wollte ich mal fragen, wie ich den kompletten (!) firefox von meinem System deinstallieren kann?
    mit der deinstallations datei, bleibt ja eigentlich alles so wie es vorher war.

PS: wo gehört das thema "mein Quicktime plugin, ist beknackt (im warsten sinne)" hin?

• Saubere Neuinstallation:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

Was Quicktime angeht, benutze bitte erst die Suche. Ich tippe mal darauf das Quicktime sich die Flash Zuordnung gekrallt hat, obwohl Quicktime das gar nicht kann. Das ist leider kein allzu neues Problem. Über die Suche ist da einiges zu finden, gute Stichwörter sind Quicktime und Flash.

• formatieren xD

ausser du weist, welche reg- dateien alles installiert wurden und löscht den ordner auf festplatte xD

sry aber ne ernste antwort weiss ich nicht ^^

ich pfeife auf eine signatur da sie nur vom eigentlichen thema ablenkt!

siehs du?!

schon wieder !!!

• Wenn man bedenkt das Firefox in der Registry auch nahezu nichts macht, auch eine Antwort ohne Wissen!

Das einzige was Firefox einträgt:

Eintrag im Softwaremanager von Windows
    Eintrag falls Firefox Standardbrowser ist

Fertig. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, lasse das doch bitte. Das könnte als Spam ausgelegt werden.

• jop, mit der registerie kenn ich mich auch ganz gut aus, falls es da was zu löschen gäbe, würde ich das gnadenlos finden, und vernichten :roll:

hat auch nicht geklappt Oo naja, könnte damit zusammenhängen, das er die temp dateien nicht hatte (und ich sie dadurch nicht löschen konnte ;) )

Ok, jetzt habe ich ein anderes gesten teil installed, jetzt funzt wieder alles :D