Firefos vs. Vista

• Hallo,

ich habe ein neues Notebook mit dem sagenhaft neuen Betriebssystem Vista.
    Nun möchte ich gerne Firfo nutzen, nicht das angebotene Explorer Programm. Nur hängt sich der Firefox nach wenigen Minuten und dem aufrufen weniger Sieten laufend auf

Kennt jemand dieses Problem schon und hat vielleicht auch schon einen Lösungsvorschlag??

• Zitat von polocrazy

Hallo,

ich habe ein neues Notebook mit dem sagenhaft neuen Betriebssystem Vista.
    Nun möchte ich gerne Firfo nutzen, nicht das angebotene Explorer Programm. Nur hängt sich der Firefox nach wenigen Minuten und dem aufrufen weniger Sieten laufend auf

Kennt jemand dieses Problem schon und hat vielleicht auch schon einen Lösungsvorschlag??

1. VW gegen Mercedes könnte ich verstehen, aber wieso tritt Firefox gegen Vista an? In welcher Disziplin? Oder warum hast Du "vs." geschrieben (das heißt doch "gegen", oder?)?
    2. Das Programm heißt Firefox, nicht Firefos.
    3. Das Programm heißt immer noch Firefox und nicht Firfo.
    4. Und wenn überhaupt irgendwas gegeneinander ist, dann doch höchstens Vista gegen Firefox?

Ein bisschen Nachdenken vor dem Absenden des Beitrags wäre ganz praktisch, dient auch der Ordnung der eigenen Gedanken.

• Zitat von PRONOMEN

. VW gegen Mercedes könnte ich verstehen, aber wieso tritt Firefox gegen Vista an? In welcher Disziplin? Oder warum hast Du "vs." geschrieben (das heißt doch "gegen", oder?)?
    2. Das Programm heißt Firefox, nicht Firefos.
    3. Das Programm heißt immer noch Firefox und nicht Firfo.
    4. Und wenn überhaupt irgendwas gegeneinander ist, dann doch höchstens Vista gegen Firefox?

Ein bisschen Nachdenken vor dem Absenden des Beitrags wäre ganz praktisch, dient auch der Ordnung der eigenen Gedanken.

Das meinst du nun nicht ernst, oder?

polocrazy: Tut mir leid, hab kein Vista, kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen, ich kann dir höchstens die Standard-Problemdiagnose anbieten, wobei die das problem vermutlich nicht beheben wird, Aber es kommt bestimmt bald jemand, der mehr Ahnung vom Fx in Verbindung mit Windows Vista hat wie ich und der mit der Formulierung nicht so ins klo greif wie Pronomen...

Signaturen sind doof.

• also damit ich auch mal meinen Senf dazu gebe:
    ich habe auch kein vista, aber ich weiß, dass Firefox mit Vista teilweise noch Probleme hat. Aber in Version 2.0.0.2, die mitte Februar erscheinen soll sollten viele der Vista-Probleme behoben sein.
    sry mehr weiß ich nicht, aber vllt jemand anders

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von HaMF

Das meinst du nun nicht ernst, oder?

Sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben, wenn ich es nicht ernst meinen würde...

Zitat von HaMF

und der mit der Formulierung nicht so ins klo greif wie Pronomen...

Du kannst mir sicher verraten, was mit "ins Klo greifen" gemeint sein soll.

• Dank für eure Tips, auch wenn sie noch nicht sehr hilfreich sind.

@ PRONOMEN:

Wenn alle in den Foren so umgangsfreundlich wie du sind, dann hätten wir ja nur Klugscheisser und Besseresser dabei... gggrrrrrr nicht auszudenken wie grausam das wäre.... :shock:

und noch ein kleiner Hinweis an dich

wer Rechtschreibfehler findet oder vermutet, oder vermutete findet, der kann sie behalten, ich stelle keinen Anspruch darauf...... :P:P:P:P

• Zitat von PRONOMEN

Du kannst mir sicher verraten, was mit "ins Klo greifen" gemeint sein soll.

Ich zitiere mal Dich selber:

Zitat

Dieser Tipp passt weitaus mehr für Dich, also halte Dich an Deine eigenen Tipps, und ja, Du hast ins Klo gegriffen. :wink:

polocrazy
    Lies mal [url=http://www.winfuture.de/news,29164.html]hier[/url], ist zwar nicht die Lösung, aber Du bist nicht alleine.

Gruß
    Kailash

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Und ich habe immer noch keine Probleme mit Firefox unter Vista....

Bei mir läuft alles ganz normal.

Ich habe einfach den Profil- sowie den Programmordner einfach von XP nach Vista kopiert und alles funktioniert problemlos.