Unterschiedliches Verhalten des Fuchs

  • Hallo zusammen,
    über die Geschwindigkeit des Fuchses ist ja schon viel geschrieben worden. Es gibt ja auch einige Tools zum optimieren des Fuches.
    Doch ein verstehe ich absolut nicht.
    Auf meiner Standmaschine läuft der Fuchs stundenlang. Ohne Porbleme. Ich mache mit ihm ein Onlinespiel ohne ende.
    Kein Problem
    auf meinem Laptop kann ich keine Stunde spielen. Da bläht sich der Fuchs recht schnell auf. Ich hab viele Beiträge über das Verhalten des fuchses gelesen, und auch ein bissel optimiert.
    Aber kein Erfolg.

    Ich weiss, es ist vielleicht eine Frage die schon oft diskutiert worden ist.
    vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich am Laptop machen kann.

    WIN SP3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
    (Stand September 2009)

  • Hallo boardraider
    erst mal danke das du mir auf meinen Beitrag geantwortet hast.

    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich es verhindern kann, das der Fuchs sich beim Surfen mit meinem Laptop so aufbläht, sodas ich ihn von Zeit zu Zeit schließen muss, damit der Hauptspeicher wieder freigegeben wird.

    Bei meinem Standrechner ist das nicht so, und der hat noch nichtmals 2 GB RAM wie mein Laptop

    WIN SP3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
    (Stand September 2009)