nichts mehr zu sehen

• Hallo brauche dringend Eure Hilfe!!

Benutze Firefox 2.0. nun habe ich folgendes Problem

Firefox geht auf ist aber nichts im Browser Fenster zu sehen.

Habe ihn schon 2 mal neu installiert, geht aber nicht.
    Wenn ich update überprüfen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

AUS: Update - XML - Datei fehlerhaft ( 200 )

wer kann helfen ?

• Zitat von Bernd4711

Hallo brauche dringend Eure Hilfe!!
    ..
    Habe ihn schon 2 mal neu installiert, geht aber nicht.
    Wenn ich update überprüfen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

wer kann helfen ?

Hallo Bernd4711,

ein Problem kann in dem Kryptographie-Modul FIPS (kein kleiner Affe) liegen. Wenn man dieses Modul verwendet uns sich nicht anmeldet, kann sich der Firefox nicht am Update-Server authentifizieren. Obwohl die korrekte XML-Datei an der richtigen Stelle auf dem eigenen Rechner liegt, kann sie nicht ausgeführt werden, da sie vom Remote-Rechner als unzuverlässig abgelehnt wird. Dann kann man sich auch als Super-Ober-Administrator anmelden und ohne Firewall surfen oder die vorhandene Firewall abschalten. Da die Sicherheitsabfrage auf der anderen Seite, also auf dem Mozilla-Server stattfindet kann auch eine Neuinstallation keinen Nutzen bringen.

• Zitat von Bernd4711

Eine andere Möglichkeit könnte auch ein korruptes Microsoft® Windows Active-Directory Profil sein. Wenn ein Benutzerprofil z.B. durch mehrfaches neuinstallieren von Windows in sich nicht mehr konsistent ist, also die geheimnisvolle Registry-Zahl S-1-5-21-85X2X5XX8-44XX3X7X3-72XX45XXX-1005 keinen Benutzerrechten mehr zugeordnet werden kann, macht der Mozilla-Server ebenfalls Probleme.