Windows Installer spinnt

• Mein Betriebsystem XP Pro, Version 2002 Service Pack 2, Core 2 Prozessor, 2GB Hauptspeicher. Habe Firefox installiert und wollte Java virtuelle Maschine
    Doche der Windows Installer Sagt n'et.

"Fehler bei der Anwendung von Transformer. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformerpfade gültig sind." :( so siehet mein Gesicht zu Zeit aus. Kennt jemand das Problem. Was kann man dagegen tun.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Ein genervter Windows User. :twisted:

• Zitat von loshombre

Was hat denn dein Windows Installer mit dem Fuchs zutun ?

Das habe ich mich auch gefragt, und auch, was das

Zitat von Gustav56

"Fehler bei der Anwendung von Transformer. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformerpfade gültig sind."

zu bedeuten hat. Transformer? Wer oder was ist Transformer?

Wenn Dein Problem überhaupt etwas mit anderem als dem FF zu tun hat, dann mit der Java Virtual Machine, denn die wolltest Du doch installieren, oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden?

• PRONOMEN
    leider kann sich nicht jeder so "professionell" ausdrücken wie du. ich habe jetzt schon mehre post's von dir gelesen, indem du unwissenden user harsche antworten gibst. das ist hier sonst nicht üblich :!:

@ gustav
    halte dich einfach an die tipps von unseren senior mitglieder, die haben nämlich geduld im erklären und ein grosses einsehvermögen.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von sweety

PRONOMEN
    leider kann sich nicht jeder so "professionell" ausdrücken wie du. ich habe jetzt schon mehre post's von dir gelesen, indem du unwissenden user harsche antworten gibst. das ist hier sonst nicht üblich :!:

Du erklärst mir jetzt sicher auch noch, was an meinem Beitrag "harsch" war?

• Zitat von Gustav56

Habe Firefox installiert und wollte Java virtuelle Maschine
    Doche der Windows Installer Sagt n'et.
    "Fehler bei der Anwendung von Transformer. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformerpfade gültig sind."

Ich hatte gestern beim Versuch, Java upzudaten, die gleiche Meldung erhalten.
    Allerdings hat diese Meldung nichts mit FF zu tun. Vielmehr blockierte bei mir die FritzBox das Update.

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Hi,
    also ich hatte genau das gleiche Problem.
    Bei mir war der Virenscanner schuld.
    Und zwar habe ich Kaspersky Internetsecurity.
    Da muss man für die Installation den Schutz kurzfristig anhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg
    pfalzi