Firefox leer

• Hallo miran,

Schau' doch bitte mal bei deinem Browser unter "Extras -> Einstellungen" auf der Registerkarte "Allgemein" nach, welcher Eintrag im Unterpunkt "Startseite" steht. Der Eintrag "about:blank" würde die leere Seite beim Starten deines Browser erklären. ...

Genie und Wahnsinn liegen oft dicht bei einander ...

• Hast du auch den Verbindungstyp bei dir korrekt eingestellt ?

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Netzwerk :arrow: Verbindung

Ausserdem darf beim Firefox unter Datei die Option Offline arbeiten nicht aktiviert sein.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Mach' mal einen Screenshot von dem Fenster, das erscheint, wenn du in dem jetzt gezeigten Fenster auf Einstellungen klickst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Unter Einstellung bei Verbindung musst du deinen Internet Verbindungstyp
    angegen.

Also ob Direkte Verbindung zum Internet oder ob du über einen
    Proxy Server gehst.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Mh, also wenn du nicht über einen Proxy-Server ins Internet gehst, dann ist das so ok. Hast du eine Firewall? Wenn ja, welche?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo miran,

vieleicht hängt deine Browser-Fehlfunktion mit dem neuen Profil zusammen.
    Wo hast du denn das neue Profil abgelegt?
    Hast du auf dieses Verzeichnis genügend Rechte?

Andreas37

Genie und Wahnsinn liegen oft dicht bei einander ...

• Habe komplett das selbe Problem,
    benutze seit 2Jahren Firefox hatte vor 3tagen meinen PC formatiert, und heute hat Firefox einfach ein Update durchlaufen lassen,

seit dem Kann ich garnichts mehr öffen, wäre nett wenn sich mal ein Admin dieser Sache melden würde... Im Board findet man ja auch keine Lösung.

Hoffe meldet sich schnell wer, habe kein Bock miT Explorer durch die Gegend zu "laufen" -.-

MFG PelPa

• Zitat von PelPa

... Im Board findet man ja auch keine Lösung.
    ...

Wetten doch !

Hi erst ein mal und willkommen hie rim Forum :)

Nach einem Updat ehast du jetzt ja eine neue Firefox Version.
    Wenn nun keine Seiten mehr angezeigt werden, dann ist meist
    eine Firewall im Spiel, die die neue ersion einfach blockt.

In diesem Fall einfach die alte Version aus der Programm/Regel Liste
    der Firewall löschen und dann die neue Firefox Version einfach wieder
    automatisch erkennen lassen.

• Hallo!

Mach eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, also als der Browser noch funktionierte.Meist weis man nicht mehr genau was verstellt wurde.Probier es einfach einmal aus,vielleicht klappt es ja so.Bei Erfolg einfach einmal hier posten.

MfG.-----
    Firefox 1947

BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

• hi,

Ich habe das gleiche problehm nur wurde hier noch keine lösung dazu gefunden.. kann einer der hier mehr weis mir evtl sagen was getan wurde?

weitere infos die hier glaube ich noch nicht genannt wurden:
    port 80 in router ist nicht gesperrt
    mit localhost komm ich auf den router (mir wurde gesagt das sei stark falsch)
    und der ie funktioniert einwandfrei.

mfg Ei