Verkleinerung des Sichtfeldes

• es passiert mir bei manchen Websites, dass der FF das Sichtfenster auf einmal völlig verkleinert. Rufe ich zum Beispiel diese PC Welt Seite auf und klicke auf das Energiekostenvergleichsbild rechts oben im Artikel, sieht das dann so
    aus. :(
    Es kommt nicht nur auf dieser Seite vor, sondern auch auf anderen und im Chat bei Freenet.
    Weiß jemand einen Rat, ob es ein noch unentdeckter Bug ist oder ob ich nur eine Einstellung ändern muss?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Zitat von herbi28

es passiert mir bei manchen Websites, dass der FF das Sichtfenster auf einmal völlig verkleinert. Rufe ich zum Beispiel diese PC Welt Seite auf und klicke auf das Energiekostenvergleichsbild rechts oben im Artikel, sieht das dann so
    aus. :(
    Es kommt nicht nur auf dieser Seite vor, sondern auch auf anderen und im Chat bei Freenet.
    Weiß jemand einen Rat, ob es ein noch unentdeckter Bug ist oder ob ich nur eine Einstellung ändern muss?

Herbi

Deaktiviere einfach folgende Option :

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: JavaScript :arrow: Erweitert

--> Existierende Fenster verschieben oder deren Grösse anpassen anpassen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• juchhu, es funzt! Ich habe die erweiterte Java Script Funktion deaktiviert und jetzt läuft das wieder wie es sein soll. :D
    Danke für Eure schnellen Antworten.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)