Firefox speichert nichts

• Hallo, ich habe meinen FF komplett deinstalliert und habe ihn nun neu aufgespielt. Leider speichert er mir nicht mehr neue Symbole, wie drucken, neuer tab etc. Auch öffnet er sich jedesmal nur in der kleinen Darstellung.Die Symbole möchte ich gern wieder klein haben, aber jedesmal nach erneutem öffnen sind sie wieder gross und nix ist gespeichert.Dasselbe ist mit den Leszeichen, nix mehr da. Habe FF 2.0.0.1 Was mache ich falsch?

MFG
    Romero

• Zitat von Romero

Hallo, ich habe meinen FF komplett deinstalliert und habe ihn nun neu aufgespielt. Leider speichert er mir nicht mehr neue Symbole, wie drucken, neuer tab etc. Auch öffnet er sich jedesmal nur in der kleinen Darstellung.Die Symbole möchte ich gern wieder klein haben, aber jedesmal nach erneutem öffnen sind sie wieder gross und nix ist gespeichert.Dasselbe ist mit den Leszeichen, nix mehr da. Habe FF 2.0.0.1 Was mache ich falsch?

MFG
    Romero

Hi Romero,

willkommen hier im Forum :)

Lies dir mal dies hier durch :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich habe gleich noch ne Frage. Ich habe auch noch eine 2.0 Version vom FF. Kann ich die installieren und dann updaten? da dürfte der Fehler ja nicht sein? danke schon mal für die nochmalige Antwort.

MFG
    Romero

• Zitat von Romero

vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich habe gleich noch ne Frage. Ich habe auch noch eine 2.0 Version vom FF. Kann ich die installieren und dann updaten? da dürfte der Fehler ja nicht sein? danke schon mal für die nochmalige Antwort.

MFG
    Romero

Bringt nur etwas, wenn du ebenfalls ein neues Profil einrichtest
    Bzw. den Schreibschutz manuell am aktuellen Profil entfernst
    Denn der Schreibschutzfehler ist ja schon im aktiven Profil vorhanden.
    Da bei einer Deinstallation das Profil nicht gelöscht wird, wird
    Firefox 2.0 nach der Installation das schreibgeschützte Profil wieder
    übernehmen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)