eMail Links öffnen sich nicht
Ich weiß nicht so recht wie ich diesen Thread betitteln soll, ich würde ihn ggf. neu betitteln und nochmal einstellen.
Zur Sache:
Ich bekomme eine eMail von eBay über Thunderbird in der mir 10 gefundene Artikel aus einer Suchanfrage übermittelt werden. Ich klicke Sie der Reihe nach an, so wie immer (vor Vista) doch nur zwei oder drei öffnen sich im Firefox. Anfangs habe ich das gar nicht bemerkt, sondern erst als ich alle eMails gelöscht und Thunderbird geschlossen habe, waren im Firefox (2.0.0.1) nur ein, zwei oder drei (völlig unregelmäßig) Links geöffnet. Ich habe versucht die Links langsamer zu aktivieren, hab' immer wieder zwischen Browser und eMail-Client hin und hergeschaltet um eine Gesetzmäßigkeit zu erkennen, aber nix. Alle AddOns habe ich erstmal entfernt, und stehe kurz davor Firefox neu zu installieren. Aber normalerweise ist das nicht meine Vorgehensweise, zumal ich nicht gerne alle einstellungen im Firefox verlieren möchte.
Kennt eventuell jemand die Symptome und hat zugleich eine passende Lösung, wäre ich ihm auch ein bißchen dankbar und würde ihn mit 3 KiloByte in mein Nachtgebet einschließen.
M.f.G.v.s.Ndrh.
r-azzfazz