Hallo allerseits,
bei mir läuft z.Zt. einwandfrei der Fox-2.0.0.1.......habe aber ein Problem:
Irgendwie ist die "Suchleiste" für Suchmaschinen im Nirhwana verschwunden.....und die möchte ich wieder dringend installieren.....
wie kann ich das realisieren......diesbezüglich bin ich nirgends fündig geworden.......wer kann mir da helfen
Danke im Voraus,
Gruß horbar
[Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/ZH6FU.jpg]
Wieder-Installierung der SuchLeiste f.Suchmaschinen?
-
horbar -
13. Februar 2007 um 13:25 -
Erledigt
-
-
Hallo,
gehe mal ins Menü Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen - dann geht ein Fenster auf, in dem die Suchleiste drin sein sollte. Die ziehst du dann wieder zurück in die Symbolleiste, an die Position, an der du sie haben willst, und drückst auf Fertig.
Gruß
Evil -
hallo Dr Evil,
....leider nein....ist nicht mehr dort drin :cry::roll:
was und wie könnte ich da nun unternehmen.....diese Leiste ist ja eigentlich im FireFox integriert......kann ich davon ausgehen, daß sie beim nächsten UpDate auf "2.0.0.2" wieder mit-installiert wird trotz eigenem Profil meinerseits ?......aber es sollte doch eine entsprechende dll-Datei oder sowas existieren......und wenn mir diese jemand aus seiner diesbezüglich funktionierenden Version kopieren und zur Verfügung stellen würde (mit Orts-Angabe!),könnte ich das doch bei mir reparieren :idea: ....oder?
Dankbar für jegliche Hilfe,
Gruß horbar -
Zitat von horbar
hallo Dr Evil,
....leider nein....ist nicht mehr dort drin :cry::roll:
was und wie könnte ich da nun unternehmen.....diese Leiste ist ja eigentlich im FireFox integriert......kann ich davon ausgehen, daß sie beim nächsten UpDate auf "2.0.0.2" wieder mit-installiert wird trotz eigenem Profil meinerseits ?......aber es sollte doch eine entsprechende dll-Datei oder sowas existieren......und wenn mir diese jemand aus seiner diesbezüglich funktionierenden Version kopieren und zur Verfügung stellen würde (mit Orts-Angabe!),könnte ich das doch bei mir reparieren :idea: ....oder?
Dankbar für jegliche Hilfe,
Gruß horbarIst sie auch im Safe-Mode nicht da ?
Wenn nicht, dann installiere einfach mal den Firefox 2.0 neu.
Einfach vorher deinstallieren und 2.0 neu installieren....:AOD:...
-
...danke für die Tipps......konnte das Problem beheben und zwar:
....>Ansicht / Symbolleisten / Anpassen : und den "Standard"-Button tippen :idea: ....alles o.k. inclusive Such-Leiste !
Gruß horbar