Wieder-Installierung der SuchLeiste f.Suchmaschinen?

• Hallo allerseits,
    bei mir läuft z.Zt. einwandfrei der Fox-2.0.0.1.......habe aber ein Problem:
    Irgendwie ist die "Suchleiste" für Suchmaschinen im Nirhwana verschwunden.....und die möchte ich wieder dringend installieren.....
    wie kann ich das realisieren......diesbezüglich bin ich nirgends fündig geworden.......wer kann mir da helfen :?:
    Danke im Voraus,
    Gruß horbar
    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/ZH6FU.jpg]

XP-pro-Sp3, FF-3,6,16, OutPost-7, Avast 5

• hallo Dr Evil,
    ....leider nein....ist nicht mehr dort drin :cry::roll:
    was und wie könnte ich da nun unternehmen.....diese Leiste ist ja eigentlich im FireFox integriert......kann ich davon ausgehen, daß sie beim nächsten UpDate auf "2.0.0.2" wieder mit-installiert wird trotz eigenem Profil meinerseits ?......aber es sollte doch eine entsprechende dll-Datei oder sowas existieren......und wenn mir diese jemand aus seiner diesbezüglich funktionierenden Version kopieren und zur Verfügung stellen würde (mit Orts-Angabe!),könnte ich das doch bei mir reparieren :idea: ....oder?
    Dankbar für jegliche Hilfe,
    Gruß horbar

• Zitat von horbar

hallo Dr Evil,
    ....leider nein....ist nicht mehr dort drin :cry::roll:
    was und wie könnte ich da nun unternehmen.....diese Leiste ist ja eigentlich im FireFox integriert......kann ich davon ausgehen, daß sie beim nächsten UpDate auf "2.0.0.2" wieder mit-installiert wird trotz eigenem Profil meinerseits ?......aber es sollte doch eine entsprechende dll-Datei oder sowas existieren......und wenn mir diese jemand aus seiner diesbezüglich funktionierenden Version kopieren und zur Verfügung stellen würde (mit Orts-Angabe!),könnte ich das doch bei mir reparieren :idea: ....oder?
    Dankbar für jegliche Hilfe,
    Gruß horbar

Ist sie auch im Safe-Mode nicht da ?

Wiki : Der Safe-Mode

Wenn nicht, dann installiere einfach mal den Firefox 2.0 neu.
    Einfach vorher deinstallieren und 2.0 neu installieren.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ...danke für die Tipps......konnte das Problem beheben und zwar:
    ....>Ansicht / Symbolleisten / Anpassen : und den "Standard"-Button tippen :idea::!: ....alles o.k. inclusive Such-Leiste !
    Gruß horbar