Hallo,
nachdem ich nun zum wiederholten Male Daten verloren habe, weil mein treuer Firefox Browser einen Tab schloß, ist mir nun endgültig der Geduldsfaden gerissen. Während ich so unbedarft Texte tippe und schon halbe Romane niedergeschrieben habe, blicke ich kurz weg vom Bildschirm, anschließend wieder darauf und muss feststellen dass das Tabfenster in dem ich noch vor ein paar Sekunden meinen Roman mühselig verfasst habe auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist.
Das ist mir mittlerweile schon viermal passiert und natürlich immer erst dann wenn ich bereits am Ende meiner ellenlangen Texte angekommen bin. Ich würde nun gerne wissen ob euch das schon mal passiert ist und ob es ein Plugin bzw. eine Extension gibt die geschlossene Tabs wiederherstellen kann oder dafür sorgt das ein offenes Fenster in jedem Fall bei einem Absturz gespeichert wird. Sonst werde ich trotz meiner langjährigen Firefoxanhänglichkeit in Zukunft andere Browser verwenden. So jedenfalls habe ich wenig Lust weiterzuverfahren. Selbst der IE ist hier zuverlässiger!