Problem mit der Erstellung meiner Homepage bei 1 und 1.....!

• Wer kann mir helfen ???

Habe heute versucht mit dem Homepage Baukasten von 1 und 1 mir eine Homepage zu gestalten. Das war ein Satz mit X !Meine domain war klar,die Homepage ID zugewiesen und bei der zugewiesenen Domain ein - ! Ausserdem stand in einem umrandenten Feld," Keiner Ihrer Domain ist für den Baukastenverfügbar,ausserdem soll ich unter Domains > Verwendungsart auf Webspace umstellen "! Aber wie ? Hat irgent jemand
    eine Ahnung,wie das funktioniert ? Gruss ruekolbe[/u]

• Bei 1und 1 habe ich schon vorgestern per Mail angefragt,habe bis dato noch keine Antwort.Ich dachte einer könnte mir ausser einem "Satz " etwas helfen ! Aber trotzdem Danke für deinen hilfreichen Einsatz !!!
    Gruss ruekolbe

• Zitat von ruekolbe

Habe heute versucht mit dem Homepage Baukasten von 1 und 1 mir eine Homepage zu gestalten.

soll die dann auch irgendwo angezeit werden?

ich weiss ja nicht wie gut der baukasten ist, aber normalerweise sind die dinger der letzte dreck. :wink:

• Zitat von ruekolbe

Wer kann mir helfen ???

Habe heute versucht mit dem Homepage Baukasten von 1 und 1 mir eine Homepage zu gestalten. Das war ein Satz mit X !Meine domain war klar,die Homepage ID zugewiesen und bei der zugewiesenen Domain ein - ! Ausserdem stand in einem umrandenten Feld," Keiner Ihrer Domain ist für den Baukastenverfügbar,ausserdem soll ich unter Domains > Verwendungsart auf Webspace umstellen "! Aber wie ? Hat irgent jemand
    eine Ahnung,wie das funktioniert ? Gruss ruekolbe[/u]

Hi, hier ist ein Link zur Anleitung, ich hoffe, dass es hilft.