kein merken von einstellungen + bookmarks weg

  • ich hab folgendes problem:
    gestern pc ausgeschaltet, heute hochgefahren, da waren auf einmal alle bookmarks ausm firefox weg. außerdem war das firefox fenster komisch klein im format, nutze sonst immer maximiert. jedenfall startet er sich jetzt immer in nem fenster, das nicht maximiert ist. außerdem merkt er sich keine bookmarks. desweiteren hab ich immer die lesezeichen symbolleiste aktiv, selbst wenn ich sie ausschalte. beim wieder öffnen von ff ist sie aktiv.
    dann hab ich oben im suchfenster rechts auch seit heute keinerlei suchmaschienen mehr.
    nun zu meiner frage:
    wie bekomme ichs hin, dass alles wieder geht?
    denn ff neu installieren hab ich jetzt schon 2 mal versucht. leider ohne den gewünschten erfolg.

  • Zitat von v3001

    ich hab folgendes problem:
    gestern pc ausgeschaltet, heute hochgefahren, da waren auf einmal alle bookmarks ausm firefox weg. außerdem war das firefox fenster komisch klein im format, nutze sonst immer maximiert. jedenfall startet er sich jetzt immer in nem fenster, das nicht maximiert ist. außerdem merkt er sich keine bookmarks. desweiteren hab ich immer die lesezeichen symbolleiste aktiv, selbst wenn ich sie ausschalte. beim wieder öffnen von ff ist sie aktiv.
    dann hab ich oben im suchfenster rechts auch seit heute keinerlei suchmaschienen mehr.
    nun zu meiner frage:
    wie bekomme ichs hin, dass alles wieder geht?
    denn ff neu installieren hab ich jetzt schon 2 mal versucht. leider ohne den gewünschten erfolg.

    Im einfachsten Fall so :

    FAQ : Änderungen werden nicht übernommen

    Einfach wie es im Text steht die localestore.rdf löschen.

    Im schlimmsten Fal,l wenn du FX 2.0.0.1 als Installationsvariante hattest :

    Forum - Wiki : Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)