Problem mit Webseite

• Ich habe hier ein Problem mit einer bestimmten Internetadresse.
    Vielleicht gibt es einen Experten, der mir einen Tipp geben kann.
    Ich kann die Adresse "http://www.incredimail.com" in meinem Browser nicht öffnen. Egal wo der Link steht, ob im Mailprogramm oder auf irgendeiner Internetseite, immer erscheint :
    "An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator."

Ich hab es im Internet Explorer probiert, das Gleiche wie in Firefox.
    Nur andere Fehlermeldung: "HTTP-Fehler 403 - Verboten
    Internet Explorer"

Habe alle Firewalls deaktiviert, Antivierenprogramm - nichts passiert!

Dieser Fehler tritt nur bei Incredimail-Links auf.
    Vor 14 Tagen ging's noch.

Gruß Mail-Wurm :oops:

• Man könnte ja vermuten das die Seite off ist, ist sie aber nicht hab ich getestet. Also lösch mal den Cache und die Cookies und geh auf die Seite.

P.S.:Ignorier einfach wenn wieder jemand was von Spam labbert...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• In diesem Forum weiß man nie, ob da nich wieder wer in großen roten Buchstaben Spam ruft...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Heißer Dank an "DasIch".
    Ich versteh's zwar nicht, aber nachdem ich die Cookies gelöscht hatte, bekam ich meine Seite wieder.

Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst. - Konrad Adenauer (deutscher Politiker (1876-1967))

und

Lob macht den guten Mann besser und den schlechten schlechter. (Dänisches Sprichwort)

:D